holms
Inventar
- 12.644
Mich ja zusätzlich teils auch die Bedienung und die Anzeige der Seiten.IngoBN schrieb:Ich habe gReader lange und gerne genutzt, hier nervt mich nur das Geschäftsmodell.
Das sehe ich zugegebenermaßen in einem kleinen Teil anders. Ich habe gReader Pro im Jahr 2011 für 3,99 € bei einem Alleinentwickler gekauft. Dafür kann ich nicht lebenslange Entwicklung und Updates erwarten.IngoBN schrieb:Die Software ist alt und die Updates wären schon lange fällig gewesen - viele haben das bereits bezahlt...
Wenn er nun weitere entscheidende Verbesserungen vornimmt (die es mir wert wären), wäre ich bereit, die App nochmal zu kaufen, auch für z.B. 15 €.
Aber so? Die App hat übrigens nur noch eine Bewertung von 2,8. Die meisten Benutzer sind sauer. Und dann gibt es womöglich einige, die das Abo abgeschlossen haben. Das heißt, er verpflichtet sich damit, zumindest alles am Laufen zu halten, auch wenn er keine Lust mehr hat.
Dann lieber FeedMe. Und der Entwickler hat von mir mehr Geld erhalten als bei gReader.
Zuletzt bearbeitet: