Google Suche

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Hi gibt's einen Trick wie man mit der Google Suche App nach Datum,Sprache, Land etc. suchen kann? Im Browser gibt ja dementsprechende Optionen zum auswählen aber in der App und auch mit Google Now nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hat keiner eine Idee?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, ehe niemand antwortet :) :

Ich selbst verwende für deine genannten Anforderungen das "Schnellsuch-Widget" :
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.ozmium.QuickSearch&hl=de

Man muss es noch nicht mal als Widget verwenden, kann aber in vielen Diensten suchen, natürlich auch Google. Man kann recht schnell dabei per Tipp Land/Sprache wechseln.

Außerdem werden die Ergebnisse im Gegensatz zur Google-App direkt im Browser geöffnet. So kann man direkt mehrere Ergebnisse in Tabs öffnen oder eben wie du ja sagst im Browser schnell Suchoptionen ändern.

Die normale Google-Suche-App verwende ich gar nicht mehr, zu umständlich.

Ob dir meine persönliche Vorgehensweise hilft, weiß ich aber nicht... ;)

• Danke
Reaktionen: Keks66
Danke für deine Antwort, ist zwar eine gute Lösung aber gefällt mir optisch gar nicht

Inwiefern optisch?

Ist mit dem durchscheinenden Fenster gut gelöst. Und das Icon kann man ja ändern.

Hätte es gern so wie das Original

Ist mir immer noch nicht ganz klar ;).

Wie gesagt, Icon kannst ja das originale verwenden.

Und in der App selbst kannst du bestimmen, was überhaupt angezeigt werden soll. Ich nutze das "Mini-Fenster" oben. Meiner Meinung nach sogar schöner als die plumpe Google-Such-App ;).

Aber natürlich schon Geschmackssache. Für mich auf jeden Fall eine meiner 5 wichtigsten Apps. :thumbup:

Rak schrieb:
Ist mir immer noch nicht ganz klar ;).

Wie gesagt, Icon kannst ja das originale verwenden.

Und in der App selbst kannst du bestimmen, was überhaupt angezeigt werden soll. Ich nutze das "Mini-Fenster" oben. Meiner Meinung nach sogar schöner als die plumpe Google-Such-App ;).

Aber natürlich schon Geschmackssache. Für mich auf jeden Fall eine meiner 5 wichtigsten Apps. :thumbup:

Mach mal nen Screenshot

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Na gut ... ;)

Im Screenshot ist das Fenster nach dem Starten auf das App-Icon.

Habe jedoch einen neuen leeren Homescreen genommen, der durchscheint. Muss nicht jeder meine Termine und so sehen ... ;)

Anhänge

• Screenshot_2014-01-28-21-09-40.png
    Screenshot_2014-01-28-21-09-40.png
    206,1 KB · Aufrufe: 396
  • Screenshot_2014-01-28-21-12-37.png
    Screenshot_2014-01-28-21-12-37.png
    119,5 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2014-01-28-21-11-43.png
    Screenshot_2014-01-28-21-11-43.png
    317,7 KB · Aufrufe: 341
  • Screenshot_2014-01-28-21-10-10.png
    Screenshot_2014-01-28-21-10-10.png
    259 KB · Aufrufe: 367
Nope gefällt mir nicht...allein das Lupen symbol ist furchtbar aber danke für die Mühe

Macht nix. Ich finde es sehr gut und effizient, vielleicht gefällt es ja jemand anderem . :)

• Danke
Reaktionen: Hans Meiser
Kannte ich garnet..
Installiert und für gut befunden :thumbsup: Hab mir Gleich die App für nen Euro gegönnt. Danke für den Tipp. Google Suche geht in die Tonne :smile:

• Danke
Reaktionen: Rak