Google Now sucht keine Apps mehr

C

Colaeis

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

Ich habe seit kurzem das Problem, das ich keine lokalen apps mehr via Google Now auf dem Handy suchen kann, ich vermute seit dem ich einen Loader installiert habe.
Ich habe den Loader wieder entfernt, finde jedoch immer noch keine apps wenn ich den Namen eingebe...

Google now ist definitiv eingeschaltet, auch die suche nach apps ist angehakt, also aktiviert.

Gibt es noch was zum aktivieren? Ich will meine Appsuche wieder zurück...

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das Problem hab ich auch. Es gibt auch bewertungen mit diesem Problem.
Hab versucht die Daten zu löschen. Hat aber bei mir nichts gebracht.
 
Hi,

seit gestern zeigt die offizielle Google-Search-App (trotz gesetztem Haken in den Einstellungen) keine installierten Apps mehr.
Angefangen hat es, nachdem ich Skifta installiert habe, die App wurde nicht mehr gefunden. Nach einem Neustart dann gar keine mehr.

Ich hab schon die Updates neu installiert, den Cache gelöscht, die Daten gelöscht, nix hat funktioniert.

Danke für eure Hilfe!
 
Gibts schon Neuigkeiten dazu?
 
Nachdem ich einige Apps auf die SD-Karte verschoben habe funktioniert es jetzt wieder.
 
Da Bozz schrieb:
Nachdem ich einige Apps auf die SD-Karte verschoben habe funktioniert es jetzt wieder.

Wie hast du denn die apps auf die SD Karte bekommen?
Ich habe auch eine drin, kann aber immer nur vom internen Speicher auf den telefonspeicher verschieben, nicht jedoch auf die SD Karte...

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das meine ich eh. Habe mich da falsch ausgedrückt.
 
Nun habe ich das auch mal getestet und es funktioniert tatsächlich..
Danke.

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App
 
App Suche geht jetzt wieder einfach so. Hab nix absichtlich gemacht.
Paar Tage vorher kam ein Google Search Update und heute kurz bevor ich es bemerkt habe habe ich Menü/Aktualisieren gemacht.
 
DaBozz, es wäre nett, wenn du Deine Beiträge in Zukunft mit
edit.gif
editierst. So verhinderst Du einen gewissen "Masenauftritt" mit Mehrfachpostings. Danke! :)
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
2.618
cupi67
cupi67
McVision
Antworten
2
Aufrufe
203
McVision
McVision
S
Antworten
0
Aufrufe
380
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten