GoodNews Problem mit Sync

Touhy

Touhy

Stamm-User
14
Hallo,

hat jemand evtl. die App Goodnews? Ich find sie von der Optik super, hab auch die Kaufversion, nur inzwischen häufig Probleme beim Sync. Background Sync geht gar nicht - Sync Fehler. Ebenso gibt es einen Sync Fehler, wenn ich die App offen habe, dann aber in eine andere wechsel oder der Screen ausgeht. Eigentlich geht es nur dann (so halbwegs), wenn der Screen an ist und die App auf der Feed-Übersicht ist. Nur selbst das ging vorhin nicht. Jetzt hat sich auch ein Teil gesynct und der Screen ging nach 10 min aus und es war Schluss. Obwohl Internet an war. Was auch nicht funktioniert ist, wenn ein zweiter Feedreader auf dem Handy ist. Ich hatte parallel noch was anderes drauf, von dem aus man die Feed-Abos bearbeiten kann. Da ging gar nix.
Die Fehlermeldung ist, dass die Verbindung zu Google Reader fehlgeschlagen ist. Mit keiner anderen App hatte ich solche Probleme. Und... bei der Free Version auch nicht. Allerdings wird die Pro auch nur durch eine kleine Zusatzapp freigeschaltet.

Ich finde das für eine Kauf-App nicht so toll.

Hat jemand die App und kann mir sagen, ob es da vielleicht auch Probleme gibt oder ob das nur meine Sache ist?
 
Benutze auch Goodnews und hatte bisher nie Probleme bei der Synchronisation, allerdings mach ich das auch manuell.
Auch als ich nebenher den Google Reader installiert hatte lief alles super. Ich kann mal die automatische Synchronisation testen, aber ich glaube da ist ein Problem bei dir.
Synchronisierst du nur mit WLAN oder über mobiles Netz? Falls mit WLAN: ist das auch im Deep Sleep aktiv?
Hab übrigens die Free-Version.

Edit: automatisches synchronisieren läuft ohne Probleme

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
823
linuxnutzer
L
The_Rock01
Antworten
3
Aufrufe
225
The_Rock01
The_Rock01
I
Antworten
1
Aufrufe
210
IronJosie
I
Zurück
Oben Unten