MetBo
Erfahrenes Mitglied
- 4
Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, die App weiterzuentwickeln.
Ich möchte euch heute meine Golem.de IT News App präsentieren.
Mit der App kann man neue, aber auch alte (durch eine Archivierung) Artikel der Internetplattform Golem.de: IT-News für Profis lesen.
Die App kann online, aber auch offline ausgeführt werden. Alle gelesenen Artikel werden archiviert und somit ist auch eine gewisse offline Funktionalität gegeben. Ich werde diese App stets weiterentwickeln und noch einige nette Features einbauen.
Ich freue mich über jedes Feedback und werde mein Bestes geben um Euch eine fehlerfreie Anwendung zu Verfügung zu stellen.
Die App wird bei erfolgreichen Tests usw. in den Market hochgeladen.
Bekannte Fehler:
Todo:
Changelog:
Ich möchte euch heute meine Golem.de IT News App präsentieren.
Mit der App kann man neue, aber auch alte (durch eine Archivierung) Artikel der Internetplattform Golem.de: IT-News für Profis lesen.
Die App kann online, aber auch offline ausgeführt werden. Alle gelesenen Artikel werden archiviert und somit ist auch eine gewisse offline Funktionalität gegeben. Ich werde diese App stets weiterentwickeln und noch einige nette Features einbauen.
Ich freue mich über jedes Feedback und werde mein Bestes geben um Euch eine fehlerfreie Anwendung zu Verfügung zu stellen.
Die App wird bei erfolgreichen Tests usw. in den Market hochgeladen.
Bekannte Fehler:
- Umlaute werden in Artikeln nicht korrekt dargestellt
- Die Grafiken sind noch nicht an alle Displaygrößen angepasst - Bitte hier ein kurzes Feedback geben
Todo:
- Video-Portal einbinden, somit können alle Videos von golem.de sortiert, gefiltert und angeschaut werden (Gerade dabei diese Funktion zu entwickeln)
- Favoritensystem (Funktioniert bereits, ist nur noch nicht freigeschaltet)
- Hintergrunddienst, der bei neuen Artikel und Videos den Anwender informiert
- Einstellungen
- Evtl. Grafiken anpassen?
Changelog:
Version 1.0
- Initial Release
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: