OOmatrixOO
Dauer-User
- 280
Mit feedly? Nutze zwar FeedMe, hab aber Palabre noch installiert. Gerade mit feedly synchronisieren lassen und es gab keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i will consider, but won't coming soon.
IngoBN schrieb:FeedMe ist zur Zeit die erste App am Platze. Der Entwickler hat alle Fehler in der aktuellen Beta in Rekordzeit abgestellt und nun läuft es stabiler als Palabre.
IngoBN schrieb:Das liegt vermutlich daran, dass du die letzte offizielle Version aus dem Playstore verwendest, ich mich aber auf die neuste Beta bezogen habe.
IngoBN schrieb:In den Feedoptionen kannst du festlegen, was beim Öffnen eines Artikels geschehen soll und wie er angezeigt werden soll, Ansicht als Webseite ist hier ebenfalls möglich
IngoBN schrieb:Wenn ich Doch richtig verstehe möchtest Du die Original-Webseite angezeigt bekommen?
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden, dass ist auf Anhieb tatsächlich nicht möglich. Unter dem Begriff Webseite bekommst du hier eine mobilisierte Version des kompletten Artikels der Webseite.
IngoBN schrieb:Welche Übersetzung würdest Du vorschlagen? Im Original heißt es Website und auch gReader benutze diesen Begriff
IngoBN schrieb:Es bliebe nur moch die Möglichkeit, in der Artikelansicht den Artikel durch Doppeltippen mit dem Browser zu öffnen oder in der Listenansicht eine Wischgeste zu definieren
IngoBN schrieb:Die Kategorien sind alphabetisch.
Wie gesagt, ich will eh in 90 % der Feeds die normalen Seiten sehen. Heutzutage sind gerade bei den Nachrichtenmedien die eigenen mobilen Ansichten meist hervorragend, da wird das "Mobilisieren" eher überflüssig werden.IngoBN schrieb:Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mir die Feeds grundsätzlich mobilisiert anzeigen lasse und seit der Abschaltung der entsprechenden Dienste funktioniert das in gReader nicht mehr.
Nein, bei den Einstellungen zu den Abonnements.IngoBN schrieb:Meintest du dieses Menü mit Aktivieren = ist aktiv?
Öhm, das stimmt so nicht. Schuld ist da wohl der unpassende Begriff "Readability" im Auswahlmenü für den Doppeltipp. Es ist einerseits ein normales Wort (Lesbarkeit), andererseits gab es den eingestellten Dienst mit demselben Namen.IngoBN schrieb:Danke, aber da sich beim Mobilisieren per Doppeltippen nur Readablility einstellen kann (..)