RuebeRunkel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RuebeRunkel schrieb:Habe ich beim Testen mit Inoreader gemacht, weil man dort Feedly nicht nutzen kann. Ist aber auch nicht meins, zumal man sich dann von Feedly (Server) verabschieden kann. Und das Abomodell bzw. die Höhe ist auch heftig bzw. ich weiß nicht, wo genau die Vorteile beim Abo dort sein sollen. Und da ich auch gleichzeitig iOS nutze und dort auch Apps mit Feedly habe, verzichte ich nicht drauf.
Richtig. Aber Feedly selbst holt ja beim ersten Mal standardmäßig nur 10 Artikel eines neuen Feeds als ungelesen ab, auch im Browser ... Mehr kann dann FeedMe natürlich auch nicht .IngoBN schrieb:Also standardmäßig sollte FeedMe bei erstmaliger Anmeldung sofort alle ungelesenen Artikel bei Feedly abholen.
IngoBN schrieb:Stimmt, hier wurde Feedly aber nicht neu
Erstmal danke. Ich habe sogar FeedMe mehrfach gelöscht und neu installiert. Auch vorher Cache gelöscht. Leider nichts gebracht. Das mit dem Kategoriewechsel muss ich noch testen. Vielleicht hilft auch, den Feed zu löschen und neu anzulegen.cad schrieb:Vielleicht mal bei dir den Cache von FeedMe löschen oder den Feed von Telepolis im Browser bei Feedly mal einer anderen Kategorie zuordnen.
Ja genau, passiert aber leider nicht. Selbst nach einer Neuinstallation.IngoBN schrieb:Also standardmäßig sollte FeedMe bei erstmaliger Anmeldung sofort alle ungelesenen Artikel bei Feedly abholen.
Ging mir früher auch so, als ich von Google Reader kam. Dann habe ich aber konsequent die Anmeldung über Google abgeschafft und bei Feedly eine eigene Anmeldung per Email und Passwort angelegt.IngoBN schrieb:Mir ist ähnliches passiert als ich mich falsch angemeldet habe: bei Feedly über Google, bei FeedMe über Email.
Ja, leider auch dort. Selbst auch nach de- und Neuinstallation. Vielleicht liegt es aber auch an Newsify von iOS, dass das was beeinflusst. Da gibt eine Menge merkwürdige Einstellungen bzw. dass die entsprechende Wirkungen zeigen.IngoBN schrieb:Mir fällt nur nichts anderes mehr ein, zumal Palabre das gleiche Verhalten zeigt.