S
script
Stamm-User
- 90
Liebe Kenner,
ich möchte ein "virtuelles" Foto-Buch erstellen, mit Fotos, Videos und kleinen Texten (von meinem letzten Urlaub). Eine selbstgemachte website (ich habe eigenen webspace) würde sich dafür anbieten, aber leider bin ich nicht der große Designer. Auch die gängigen Galerien sehen nicht so schick aus wie flipboard, was ich von Design her (auf dem Tablet) super finde.
So etwas würde ich gerne haben, und mit meinen Inhalten bestücken.
Facebook oder google+ (alles mit cloud) etc. möchte ich lieber meiden.
Im gedruckten Foto-Buch fallen die Videos weg, was ich nicht möchte.
Wonach sollte ich suchen? Gibts da schon ne fertige app? Am liebsten würde ich das fertige "Buch" offline auf meinem Tablet/ PC betrachten können.
Freue mich über jeden Tipp,
Grüße aus Köln,
script
ich möchte ein "virtuelles" Foto-Buch erstellen, mit Fotos, Videos und kleinen Texten (von meinem letzten Urlaub). Eine selbstgemachte website (ich habe eigenen webspace) würde sich dafür anbieten, aber leider bin ich nicht der große Designer. Auch die gängigen Galerien sehen nicht so schick aus wie flipboard, was ich von Design her (auf dem Tablet) super finde.
So etwas würde ich gerne haben, und mit meinen Inhalten bestücken.
Facebook oder google+ (alles mit cloud) etc. möchte ich lieber meiden.
Im gedruckten Foto-Buch fallen die Videos weg, was ich nicht möchte.
Wonach sollte ich suchen? Gibts da schon ne fertige app? Am liebsten würde ich das fertige "Buch" offline auf meinem Tablet/ PC betrachten können.
Freue mich über jeden Tipp,
Grüße aus Köln,
script