Feeder - gelesene Nachrichten sichtbar machen

Matze61

Matze61

Neues Mitglied
50
Ich nutze für Feeds und gezielte Onlinenachrichten die App Feeder Ich weiß nicht, ob das die Grundeinstellung ist, oder ob ich versehentlich was falsches eingestellt habe, jedenfalls verschwinden die Nachrichten, nachdem sie gelesen sind, und ich finde keine Einstellung, wie ich gelesene Nachrichten wieder sichtbar machen kann. Gerade unter den gelesenen Nachrichten will man die besten später noch anderen zeigen oder weiterleiten (ungelesene Nachrichten wollte ich noch nie weiterempfehlen ;)).
 
@Matze61 Ich nutze einen anderen Feadreader.

Normalerweise kann man aber in jedem Feadreader die Ansicht umschalten, ob man nur ungelesene oder alle Feeds sehen möchte.

Und besondere Feeds, die man später braucht, kann man normalerweise auch markieren, um sie später schnell zur Hand zu haben.

Schau mal nach den Einstellungen.
 
@Matze61 poste bitte deine Feedoptionen eines Feed, dass dieses "Phänomen" aufweist.
Bei mir verschwinden gelesene Beiträge nicht.

Ich finde auch keine Option dies zu aktivieren.

Bei Feedly ist es Standard, dass gelesen Artikel ausgeblendet werden, wenn nur diese angezeigt werden sollen.
 
Ich habe es jetzt gefunden, es ist nicht unter Einstellungen, sondern hinter dem Filtersymbol mit den verschieden langen Strichen. Hier mal das Verhalten und die Lösung (falls noch jemand dort gestolpert ist).

Feed1.png
 

Ähnliche Themen

Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
235
Matze61
Matze61
B
Antworten
4
Aufrufe
82
bananensaft
B
P
Antworten
0
Aufrufe
75
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten