neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
App lässt sich jetzt einwandfrei über den Play Store installieren, Funktionen werde ich wie gesagt die Tage testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeeeD schrieb:@cosmos321, die Preise sollten jetzt korrekt angezeigt werden
cosmos321 schrieb:Update ist super, läuft sehr schnell jedoch werden immer noch keine Preise angezeigt!
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
SeeeD schrieb:Ich würde wieder sehr über euer Feedback freuen
ventil@tor schrieb:Diese App macht nur Sinn, wenn man an Hand einer Karte und vielleicht GPS markieren könnte wo ein Döner ist. Da Dönerbuden meist keine Hausnummer haben und irgendwo mittig in der Straße liegen können -ist das ganze tippen sehr mühselig und aufwendig. Markieren auf der Karte und fertig, der nächste weiß auch noch wie der Laden heißt usw. Aber so....?
Noch ein Tipp: Der braune Android sollte schnellstens weg, denn damit kriegt man kein Appetit....Mach ihn lieber rotlich (ala Speck) mit ein weißes/helles Schneid-Muster vorne mittig...
rom2007 schrieb:Wenn ich versuche Dönerbuden einzutragen, stürzt mir immer die App ab.
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
SeeeD schrieb:Hey Ho,
Appetit will ich damit ja auch keinen machen )
rom2007 schrieb:Wenn ich versuche Dönerbuden einzutragen, stürzt mir immer die App ab.
ventil@tor schrieb:Appetit, Ästhetik oder was auch immer -braun ist dafür nicht geeignet. Nimm was frisches, z.B. gelb, orange oder so.
rom2007 schrieb:Ein Verbesserungsvorschlag vllt.:
Anstatt, dass man immer wieder eine Bewertung für den gleichen Dönerladen machen kann, sollte man seine Bewertung editieren können.
SeeeD schrieb:Schließlich soll die Farbe mit Döner in Verbindung gebracht werden und auch einen gewissen Wiedererkennungswert liefern.
ventil@tor schrieb:Das ist schon klar, bloß mit diesem dunkelbraun verbindet wohl keiner einen frischen Spieß oder was leckeres. Wenn du gar nicht so kreativ sein willst, dann nimm doch wenigstens das Fleischmuster eines Chiken-Döners...
Und was das Feedback angeht, solltest du eine Eingabe ala "Eingabe falsch?" einbauen, damit mehr Leute die Angaben bzw. Preise kontrollieren/ändern können. Denn bei "barcoo" z.B. gibt es immer wieder Spinner, die falsche Preise bzw. Angaben bewußt eingeben.
ventil@tor schrieb:Noch ein Tipp: Der braune Android sollte schnellstens weg, denn damit kriegt man kein Appetit....Mach ihn lieber rotlich (ala Speck) mit ein weißes/helles Schneid-Muster vorne mittig...
ventil@tor schrieb:Appetit, Ästhetik oder was auch immer -braun ist dafür nicht geeignet. Nimm was frisches, z.B. gelb, orange oder so.
Du bist aber ganz schön hartnäckig, was deine ganzen verschiedenen Farbvorgaben anbelangt!ventil@tor schrieb:Das ist schon klar, bloß mit diesem dunkelbraun verbindet wohl keiner einen frischen Spieß oder was leckeres. Wenn du gar nicht so kreativ sein willst, dann nimm doch wenigstens das Fleischmuster eines Chiken-Döners...