cad
Philosoph
- 4.340
- Themenstarter
@nik Vielleicht in den Einstellungen > Sync > Fortgeschritten > Artikelliste dort auf "Minimal" gestellt statt "Liste"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cad schrieb:FeedMe ist für mich der bisher beste Ersatz des damaligen gReader - bei mir zur Nutzung mit dem Dienst "Feedly"
Wenn die Artikel bei Feedly bereits als gelesen markiert worden sind, werden diese Artikel von FeedMe nicht nochmals heruntergeladen.TB49 schrieb:Wenn ich nun auf meinem Rechner oder Tablet mit der App Feeds abrufe und lese, werden mir bei FeedMe diese abgerufenen Artikel nicht angezeigt.
IngoBN schrieb:. Beim Lesen beginnt nun immer wieder selbstständig der Sync und wirft mich immer an den Listenanfang zurück.
Update heute - Changelog:OOmatrixOO schrieb:Das mit dem Sync hatte ich auch. Der eingestellte Intervall wird nicht mehr berücksichtigt und es synct alle paar Minuten oder so.
- [fix]Reduce too much automatic synchronization.
seazon/FeedMe
- [optimize]Decode HTML adds a global default value(in settings - sync - advanced).
- [fix]Fix sync failed issue.