Die Feeds der Tagesschau lassen sich nicht in Feedme einbinden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

bananensaft

Dauer-User
2.534
Ich bin aktuell verschiedene RSS Reader am ausprobieren. Und dabei auch auf Feedme gestoßen.

Nun kann ich dort die Feeds der Tagesschau nicht einbinden: https://www.tagesschau.de/infoservices/alle-meldungen-100~rss2.xml
Andere gehen. Generell gehen die feeds der Tagesschau bisher nur in einer App und zwar Feeder.

Mache ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst und Thread verschoben - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
@bananensaft Hab den Link auch problemlos hinzuzufügen können.

Mit Dienst natürlich super, um mit. mehreren Geräten arbeiten zu können und Artikel nicht doppelt zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@holms Danke fürs probieren. Wie gesagt, mittlerweile geht es - im WLan nur mobil ging Tagesschau nicht. Wieso auch immer. Egal, tut was es soll :)
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Alle Antworten (4)
@bananensaft welchen Dienst nutzt du hierzu?
Feedly?
 
@orgshooter vorerst nur lokal. Hab noch keinen Dienst und brauche den auch erst mal nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mmh, jetzt im WLAN geht es. Im Zug hat er es partout nicht machen wollen, andere RSS Feeds aber schon. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bananensaft Hab den Link auch problemlos hinzuzufügen können.

Mit Dienst natürlich super, um mit. mehreren Geräten arbeiten zu können und Artikel nicht doppelt zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@holms Danke fürs probieren. Wie gesagt, mittlerweile geht es - im WLan nur mobil ging Tagesschau nicht. Wieso auch immer. Egal, tut was es soll :)
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
332
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Matze61
Antworten
3
Aufrufe
173
Matze61
Matze61
M
Antworten
0
Aufrufe
401
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten