DB Navigator crasht

R

Rallyefahrer

Neues Mitglied
1
Habe das Problem, dass der DB - Navigator sofort nach dem Start reproduzierbar abstürzt. Hat das sonst noch jemand?

Gruß Rallyefahrer

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ja, ist bei mir genauso und ich habe das auch schon öfter gelesen.
 
Bei mir auch. Habe den Entwickler schon mal angemalt, jedoch keine Antwort

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gleiches Problem, findet sich auch in den Bewertungen, scheint aber die Deutsche Bahn nicht zu interessieren.
 
Wenn wir alle eine Bewertung abgeben hilft es vielleicht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
versucht es mal über den Pendel Panda aus dem Play Store, der holt sich die Daten über die db und man hat einen homescreen mit Buttons, bei denen man orte einspeichert und dann nur noch start und ziel antippt. Funktioniert super. Optisch ist es nicht all zu toll aber hat mich bis jetzt nicht enttäuscht (seit Anfang September in gebrauch).
 
Ich hab die Nasen von der Bahn mal angeschrieben, Stracktrace geschickt und gleich dazu geschrieben, wie sie den Fehler beheben können. Das sollte an sich ganz einfach sein, sie haben wohl einfach einen nötigen Aufruf bei der Initialisierung eines Threads vergessen.
Nach 2 Wochen (!) habe ich eine 08/15-Mail als Antwort bekommen: ist bekannt, sie (also andere) arbeiten dran, kein Termin für ein Update.
Der Service ist also auch in diesem Bereich konzernüblich.

Thomas
 
Lässt sich denn das nicht evtl. selbst ändern? Dank Java liegen die Sourcen ja im APK und ggf. könnte man das anpassen und manuell installieren...?
 
Ne, in den APKs liegen keine Sourcen, sondern Bytecode.

Thomas
 
zur Info: nach dem Update auf JB geht die App wieder.
 
Das kann ich auch bestätigen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Auch nach dem Update auf JB (n8010) wird im Play-Store ,,nicht kompatibel" angezeigt. :(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
3.656
Elsner
E
Droide
Antworten
7
Aufrufe
876
heinzl
heinzl
O
  • ollibraun
Antworten
5
Aufrufe
1.200
ollibraun
O
Zurück
Oben Unten