Suche Datenverbrauchs-App mit individuellen Widgets

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Serienchiller

Erfahrenes Mitglied
151
Ich hatte bis jetzt immer 3G Watchdog pro, die App wurde aber seit 2018 nicht mehr aktualisiert und auf meinem neuen Handy (Mi 10 pro) funktioniert sie nicht mehr. Jetzt suche ich eine Alternative. Leider haben die Apps, die ich bisher ausprobiert habe, keine wirklich individuell einstellbaren Widgets.

Bisher hatte ich immer ein Widget, das mir den Tagesverbrauch in MB anzeigt und darunter einen Balken wo ich sehen kann, wie viel von dem heute verfügbaren Datenvolumen ich schon verbraucht habe. Dabei hat die App das täglich verfügbare Datenvolumen immer angepasst. Wenn ich mit 10GB Daten z.B. nach 10 Tagen schon 6GB verbraucht habe, dann bleiben für die restlichen 20 Tage des Monats nur noch 50MB pro Tag.

Kennt jemand eine andere App, die das so anzeigen kann?

"Data counter widget". Den mal probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Die Standard-Version kann das nicht, eventuell die Pro-Version aber die will ich nicht extra kaufen, nur um das zu testen...

LoL grad mal angetestet 🙃 uppsi

Anhänge

• Standard Phone.jpg
    Standard Phone.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 189
  • Mitte Juni neu gekauftes Phone.jpg
    Mitte Juni neu gekauftes Phone.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 213
@Serienchiller Ich habe die Pro-Version des Data Counter Widgets.

Du kannst dir wie in der kostenlosen App innerhalb der App den Tagesverbrauch anzeigen lassen.

Das Widget zeigt dir wie in der kostenlosen Version auch (meine ich) den Verbrauch des Abrechnungszeitraums. Den kannst du natürlich auch auf 1 Tag stellen.