S
Serienchiller
Erfahrenes Mitglied
- 151
Ich hatte bis jetzt immer 3G Watchdog pro, die App wurde aber seit 2018 nicht mehr aktualisiert und auf meinem neuen Handy (Mi 10 pro) funktioniert sie nicht mehr. Jetzt suche ich eine Alternative. Leider haben die Apps, die ich bisher ausprobiert habe, keine wirklich individuell einstellbaren Widgets.
Bisher hatte ich immer ein Widget, das mir den Tagesverbrauch in MB anzeigt und darunter einen Balken wo ich sehen kann, wie viel von dem heute verfügbaren Datenvolumen ich schon verbraucht habe. Dabei hat die App das täglich verfügbare Datenvolumen immer angepasst. Wenn ich mit 10GB Daten z.B. nach 10 Tagen schon 6GB verbraucht habe, dann bleiben für die restlichen 20 Tage des Monats nur noch 50MB pro Tag.
Kennt jemand eine andere App, die das so anzeigen kann?
Bisher hatte ich immer ein Widget, das mir den Tagesverbrauch in MB anzeigt und darunter einen Balken wo ich sehen kann, wie viel von dem heute verfügbaren Datenvolumen ich schon verbraucht habe. Dabei hat die App das täglich verfügbare Datenvolumen immer angepasst. Wenn ich mit 10GB Daten z.B. nach 10 Tagen schon 6GB verbraucht habe, dann bleiben für die restlichen 20 Tage des Monats nur noch 50MB pro Tag.
Kennt jemand eine andere App, die das so anzeigen kann?