teekompressor
Dauer-User
- 1.415
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queeky schrieb:Mal zurück zum Thema, ich habe mir mal den Akku-Verbrauch der App seit heute Morgen angeschaut.
Da schlägt das Kontaktprotokoll doch tatsächlich schon mit 7 % zu und die App selber mit 1 %.
Das werde ich mal 2, 3 Tage im Auge behalten. Wenn der Verbrauch so hoch bleibt, dann tut es mir Leid für die App, dann werde ich sie wieder löschen. iPhone 11 Pro bei mir.
Hast du die app bei Adguard rausgenommen?holms schrieb:Datenverbrauch:
Seit der Installation heute früh hat die App knapp 24 KB verbraucht.
Wird von allen Mobilfunkanbietern nicht berechnet - und das können sie sich anscheinend auch leisten .
josifi schrieb:@onlyfor.foren
Doch, eigentlich schon. Wenn du positiv getestet wirst, musst du nur eine TAN eingeben. Das werden auch die meisten älterer Semester hinkriegen. Sie können ja auch ein Smartphone bedienen.
Was schadet es (Dir)?Astronaut2018 schrieb:Was nützt die App wenn es vielleicht 60% der Deutschen installiert?
Davon haben 20% ein Handy wo die App nicht drauf läuft.
Der weiteren ist die Meldung der Indizierung freiwillig.
Da gibt es viel zu viel Schwächen.
Nö. Wüsste jetzt auch nicht, wozu...Jorge64 schrieb:Hast du die app bei Adguard rausgenommen?
Kann mal bitte jemand dem Astronauten klar machen, dass das hier nicht die Plauderecke ist? Er scheint es nicht zu kapieren.
Astronaut2018 schrieb:Welche denn zum Beispiel?
Bei mir auch nicht, bei mir könnte ich mir noch denken das es daran liegt, dass mein Mi Mix 2 nicht für den Europäischen Markt gedacht ist und/oder den Play Store nachinstalliert hab, was aber bei Dir wohl eher nicht der Fall ist.new(butnot)bie schrieb:Bin ich der einzige bei dem die App wegen GoogleApi Fehler nicht funktioniert??