Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok. Zwischen welchen Möglichkeiten wurde den entschieden/ gegeneinander abgewogen? Nur Tag oder Alles? Wurde überhaupt dran gedacht den Tag in 4 oder 6 Stunden einzuteilen?josifi schrieb:@VladimirII
Nein, diese Entscheidung vor zwei Jahren war tatsächlich wegen Datenschutz-Bedenken.
Wenn die App mir damals z.B. den Ort genannt hätte und sagen wir mal als Zeitraum ca. 16 - 17 Uhr und den Tag, dann hätte ich daraus schon mal schließen können, ob ich da noch auf der Arbeit war, wo ich dann unter Umständen länger mit einem Kollegen in Kontakt war, oder ob es vielleicht nur eine kurze, flüchtige, Begegnung beim Einkaufen im Supermarkt war. Das hätte ich als hilfreich empfunden. Aber selbst so einfache Dinge bot die App damals nicht. Wie gesagt, ab da hatte sie für mich keinen Nährwert mehr.VladimirII schrieb:Ort und Uhrzeit braucht es auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Oh und eine Genaue Uhrzeit auf die Minute weis keine App, besser gesagt kein Algorythmus. Die Risikobewertung ist eine Summe aus Distanz und Zeit. Der Versuch einer eindeutigen Uhrzeit würde zu Fehlinterpretationen und falschen Annahmen führen beim Anwender.
u.a. Telekom und SAPSoja1973 schrieb:Möchte nicht wissen wer alles an dieser App mitverdient hat.
Und wenn die vielen Downloader (Nutzer kann man ja kaum schreiben) nicht nur gewarnt werden wollten, sondern im Sinne von "Gemeinschaft" auch bereit gewesen wären, ihr eigenes Ergebnis über die App zu teilen, hätten viele "Nutzer" auch deutlich mehr Warnungen bekommen. Und das verfälschende Urteil über die App, die ja eh nichts bringt, wäre unter Umständen ganz anders ausgefallen.Blacky12 schrieb:Und wenn nicht die CWA von der Masse der Leute verwendet wird, macht die CWA auch keinen Sinn.
Lies weiter oben mal nach, wie gut das klappt. Ich kenne Leute, die haben nach dreitägigem Versuch aufgegeben. Bei mir hat das TAN-Besorgen nur einen halben Tag gedauert...NebulaOne schrieb:sondern im Sinne von "Gemeinschaft" auch bereit gewesen wären, ihr eigenes Ergebnis über die App zu teilen,
In diesem Fall eher ja.Miaz602 schrieb:Hauptsache irgendjemand blickt noch durch... Ich denke aber eher: NEIN