heinzl
Enthusiast
- 9.760
Kannst du das mal genauer erläutern?hollibs schrieb:hier wird ein Zertifikat nicht anerkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du das mal genauer erläutern?hollibs schrieb:hier wird ein Zertifikat nicht anerkannt
Du kannst dir dazu auch mal die Bewertungen im playstore ansehenuwe75 schrieb:Hast du einen Link dazu?
Könntest mal kurz erläutern wo man das macht?bestbefore2018 schrieb:Danke für den Hinweis -- habe die Datenspende jetzt aktiviert. Irgendwie war mir damals bei Ersteinrichtung der App nicht (genügend) klar welche Ziele damit verfolgt werden.
Suchst du eventuell:uwe75 schrieb:Könntest mal kurz erläutern wo man das macht?
Seit Anfang März und der Version 1.13 der App zur Kontaktverfolgung können mit dem Anbieter der App automatisch Informationen zu Risikobegegnungen, aber auch empfangenen und übermittelten Warnungen über Risikobegegnungen geteilt werden. Optional können außerdem Angaben zum Bundesland und zum Kreis eingetragen werden, in denen man wohnt, sowie zur eigenen Altersgruppe. Nach Angaben des CWA-Projektteams erfolgt die Datenspende anonym, Rückschlüsse auf eine Person ließen sich nicht ziehen. Die Privatsphäre der Anwender bleibe gewahrt. Unter anderem sollen die Daten Rückschlüsse auf das Pandemiegeschehen ermöglichen und etwa lokale Besonderheiten aufzeigen.
... wäre als Hinweis für Uwe ggf. hilfreich gewesen?Miaz602 schrieb:@ Schotti@uwe75: Das gibt es...
Hallo.Schotti schrieb:... wäre als Hinweis für Uwe ggf. hilfreich gewesen?
Wobei ich inzwischen vermute, seine Frage hat(te) vielleicht einen ganz anderen Hintergrund...
(nach etwas Zeit, nach meinem Post, nach etwas Überlegung... hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass er die Hinweise über die Screenshots wahrscheinlich gar nicht benötigt - es sei denn, er nutzt die F-Droid-Version )