J
josifi
Gast
@braini
Fakten für was sollte er haben? Dass du nichts begriffen hast?
Fakten für was sollte er haben? Dass du nichts begriffen hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braini schrieb:4000 eingetragene Tests sind faktisch nichts.
Ist klar. Und deshalb gibt es so etwas nichtbraini schrieb:Bis jetzt hatte ich absolut keine Risiko Begegnung.
Wohl eher nicht!braini schrieb:... oder sind die Nutzer zu blöd?
Nee! Fakt ist, du hast es immer noch nicht verstanden und kannst es daher nur permanent wiederholen, aber in keinster Weise belegen!braini schrieb:Fakt ist doch, dass die App aktuell ein Flop ist.
... FALSCH!braini schrieb:... 4000 eingetragene Tests sind..
Eindeutig wohl nicht - denn ......Ja klar
Nur blöd, wenn sie ab und an gar nicht funktioniert!
Du hast also eindeutig einen Fall, bei dem du hingewiesen werden solltest, dass du eine Risikobegegnung hattest,Dann nutzen hier einfach zu wenige die App bzw. sie tragen ihr positives Testergebnis nicht ein.
Bis jetzt hatte ich absolut keine Risiko Begegnung.
Auch diese Aussage ist falsch, das kannst und wirst du nicht darlegen können.Nutzt doch ohnehin kaum jemand...
Tja, Twitter würde diese Aussage mit einem Hinweis markierenBald wird geimpft.
Dann braucht niemand mehr diese App.
Nun, dann bitten wir Dich dahingehend, in Zukunft deine abenteuerlichen Aussagen entweder für alle Beteiligten darzulegen undMir total egal.
Wie du zu diesen Aussagen kommst, ist mir unklar.braini schrieb:Auch ein Scan nach Nutzern der CWA bringt nur selten ein Ergebnis.
Falls doch, nutzen sie mehrheitlich iPhones.