celiyan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Moin zusammen,
bitte seid mir jetzt nicht böse, dass ich die letzten 48 Seiten nicht komplett gelesen habe. Ich habe folgendes: am WE sprach ich mit jemanden mit einem Android Gerät und und einer Garmin Fitness Uhr. Er sagte mir das die Uhr nicht mehr mit dem Gerät synchronisiert. Erst wenn er die Corona App deaktiviert. Er hat ein aktuelles Xioami - Android Gerät.
Da ich selbst mit meine Samsung Fold 2 Gerät Probleme mit meinem FitBit habe (synchronisiert nur nach Bluetooth aus / an sonst nicht mehr) habe ich einfach mal die Corona App "deaktiviert" und wumms sofort ging die Synchronisation wieder.
Ist das ein bekanntes Problem? So ist die App für mich nicht mehr zu verwenden.
bitte seid mir jetzt nicht böse, dass ich die letzten 48 Seiten nicht komplett gelesen habe. Ich habe folgendes: am WE sprach ich mit jemanden mit einem Android Gerät und und einer Garmin Fitness Uhr. Er sagte mir das die Uhr nicht mehr mit dem Gerät synchronisiert. Erst wenn er die Corona App deaktiviert. Er hat ein aktuelles Xioami - Android Gerät.
Da ich selbst mit meine Samsung Fold 2 Gerät Probleme mit meinem FitBit habe (synchronisiert nur nach Bluetooth aus / an sonst nicht mehr) habe ich einfach mal die Corona App "deaktiviert" und wumms sofort ging die Synchronisation wieder.
Ist das ein bekanntes Problem? So ist die App für mich nicht mehr zu verwenden.