maik005
Legende
- 42.702
ich auch, sehr sogar - allerdings bei anderen Themen.Cairus schrieb:Ich bin selbst gegen gewisse Entscheidungen meiner Regierung. Reicht dir das als Antwort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch, sehr sogar - allerdings bei anderen Themen.Cairus schrieb:Ich bin selbst gegen gewisse Entscheidungen meiner Regierung. Reicht dir das als Antwort?
moment was?Cairus schrieb:Freut mich, das du denkst deine Regierung macht alles richtig.
ja ganz schlimm.Cairus schrieb:Von der Zwangs Integration seitens Apple und Google halte ich auch nichts, aber da werden wir es ja erst sehen wie es wirklich wird.
korrekt.Cairus schrieb:Jeder hat seine freien Entscheidungen. Wenn jemand die App nutzt, ist es sein gutes Recht, sowie wenn einer die App nicht nutzt.
es gibt noch keine?!Cairus schrieb:hast du Fakten wie es bei System Integration ist?