J
josifi
Gast
Dann sind wir uns ja zum ersten Mal einig. Tschüss...clembaer schrieb:, kann aber auf das Forum sehr gut verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sind wir uns ja zum ersten Mal einig. Tschüss...clembaer schrieb:, kann aber auf das Forum sehr gut verzichten
Scheint ja auch Baeren zu geben, die sich 'n Glöckchen umhängen...... zuviele Lachnummern hierI
clembaer schrieb:Noch immer niedriges Risiko
Und? Bist du infiziert? Dann würde die App ja falsch liegen.clembaer schrieb:Noch immer niedriges Risiko
Bitte was?clembaer schrieb:wenn jemand Schattenkrieger heisst,wird es Gründe haben, kann ganz locker unter meinem Klarnamen posten, zuviele Lachnummern hier
Bluetooth ausschalten,reicht wohl aus,dann funktioniert die App nicht mehrmaik005 schrieb:@Android-N00b wie schaltest du die App denn aus?
Standort und Bluetooth muss aktiv sein, damit die Erkennung von Begegnungen funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@AlfredENeumann
aber wenn er die App z.b. deaktivieren würde bekäme er keine Benachrichtigung mehr bei einem Kontakt?
Auch die Begegnungserfassung wäre dann inaktiv?
Mittlerweile schon,das hat 4 Wochen gar nicht geklapptpandoraGUFSZ schrieb:Ähm, nachdem ich mühselig herausgefunden habe, dass die App ohne GPS funktioniert, obwohl sie permanent meckert, eine andere Frage. Ich habe beim S7 die Energiesparfunktion aktiviert. Arbeitet die App dann noch?
Also mein Hausarzt benutzt die App. Als ich ihm zeigte das bei mir "1 Risiko-Begegnung" steht, die Box aber noch grün ist, holte er sein Smartphone raus und verglich die Anzeige mit seiner.clembaer schrieb:Fragt Mal Ärzte, Krankenschwestern oder auch Pfleger,was sie von der App halten,aber hier sind ausschließlich Experten unterwegs,die alles können und wissen, Maske tragen, Abstand halten reicht zu 90 % aus,da brauchen wir keine App,,hab Kurse zum Infektionsschutz Dank meinem Arbeitgeber besuchen müssen
ja, da stimme ich dir sogar zu.clembaer schrieb:Maske tragen, Abstand halten reicht zu 90 % aus
ja, sag doch mal, was halten die von der App?clembaer schrieb:Fragt Mal Ärzte, Krankenschwestern oder auch Pfleger,was sie von der App halten
Die Benachrichtigung über vergangene Kontakte aber schon?!clembaer schrieb:Bluetooth ausschalten,reicht wohl aus,dann funktioniert die App nicht mehr
maik005 schrieb:@Android-N00b wie schaltest du die App denn aus?
Standort und Bluetooth muss aktiv sein, damit die Erkennung von Begegnungen funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Doch. Ich zum Beispiel. Warum auch nicht? Kostet nichts (nicht mal Akku) und schadet auch nichts. Immer an's Einschalten denken zu müssen wäre mir lästig.Android-N00b schrieb:Ja, genau. Aber Standort+Bluetooth schalte ich eben nur unterwegs an. Das lässt doch niemand durchgehend an.