J
josifi
Gast
@clembaer
Trotzdem: Was meinst du mit "wie weiter"?
Trotzdem: Was meinst du mit "wie weiter"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau das ist der Sinn der App.clembaer schrieb:,das bedeutet nur,daß kein Infektionsrisiko besteht
Nö. Langsam denke ich, du trollst hier nur rum. Deine Beiträge werden immer sinnloser.clembaer schrieb:du bist doch so gescheit, dann kannst Du es Dir selbst erklären
und?clembaer schrieb:es ist geradezu lächerlich,wie mit Mitglieden umgangen wird,die seit über 10 Jahren hier Mitglied sind
hmm, ggf. auch nicht.josifi schrieb:was du willst und alle sind wieder lieb zu dir
clembaer schrieb:daß es hier ganz viele Klugmenschen gibt
hier rummacht, braucht sich nicht wirklich zu wundern, wenn er "Gegenwind" bekommt.clembaer schrieb:ihr seid absolue Lachnummern hier
wie man von den ersten Posts in diesem Thread an schon eine sehr aggressive Tonart gewählt hat, konsequent seine Beiträge kleingeschrieben beginnt (beachtet man dazu vlt mal die Forenregeln?) und dann noch auf 10-jähriges und ehemaliger Mod-Funktion pocht, ohne damit irgendein Recht erhalten zu haben.clembaer schrieb:... geradezu lächerlich...
jawohlhagex schrieb:Ab jetzt bitte nur(!) zum Thema!