7
73423
Gast
hab die App natürlich auch installiert,wie ich sie nutze entscheided sich von Mal zu Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?!clembaer schrieb:,wie ich sie nutze entscheided sich von Mal zu Mal
clembaer schrieb:@Mike würde Bluetooth nicht überall offen lassen
Läuft einwandfrei!maik005 schrieb:14 von 14 Tagen aktiv.
Läuft.
m.M.n. ja.teekompressor schrieb:wenn bereits ein Schlüssel einen "positiven" Kontakt darstellt?
Genau so ist es. Ich habe übrigens inzwischen 39 Überprüfungen.maik005 schrieb:@Oemmes
es bleibt also bei 14+ Tagen immer bei "14 von 14 Tagen aktiv" ?
Ich habe die App nicht im Startbildschirm um sie nicht dauernd zu öffnem. Wenn was passiert werde ich informiert.maik005 schrieb:@Oemmes
ich sogar 55
Vermutlich u.a. jedes mal beim starten der App
Bei mir werden 60 Überprüfungen innerhalb den 14 Tagen angezeigt, bisher keine positiven Ergebnisse. Ich habe auch die meisten Begegnungen beim Einkauf im Lebensmittelgeschäft. Öffentliche Verkehrsmittel benutze ich nur selten.teekompressor schrieb:Aber der Dienst zeigt mir immerhin 36 Überprüfungen innerhalb der letzten 14 Tage an.
Habe zwar keine Ahnung, was ich mit den Einträgen anfangen soll, aber CWA arbeitet.