Schotti
Philosoph
- 7.553
N'abend!
Kurz noch:
blöde interessierte Frage - nicht als Kritik auffassen!
Was für Benachrichtigungen im Zusammenhang mit den GPD bekommt ihr denn und wie häufig überhaupt, dass ihr genervt seid?
Gebrauchsmuster & Modelle unterscheiden sich ja nun mal. Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht, Benachrichtigen auszuschalten, die ggf. wichtig sein könnten (Google - Konto etc.).
Zudem bekomme ich keine Benachrichtigungen deren Ursache ich bei den GPD suchen müsste...
Behalte ich aber mal im Auge, sollte sich dort eine Anzahl entdecken lassen.
Kurz noch:
Einteekompressor schrieb:... die vielen unnötigen Benachrichtigungen des Play-Dienstes irgendwann ausgeschaltet hatten.
Was für Benachrichtigungen im Zusammenhang mit den GPD bekommt ihr denn und wie häufig überhaupt, dass ihr genervt seid?
Gebrauchsmuster & Modelle unterscheiden sich ja nun mal. Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht, Benachrichtigen auszuschalten, die ggf. wichtig sein könnten (Google - Konto etc.).
Zudem bekomme ich keine Benachrichtigungen deren Ursache ich bei den GPD suchen müsste...
Dort sehe ich zB nur, wann die letzte Überprüfung stattgefunden hat. Anzahl? Fehlanzeige!teekompressor schrieb:Die Zahl der Überprüfungen findet sich unter Einstellungen - Google - Benachrichtigungen zu... antippen.
Behalte ich aber mal im Auge, sollte sich dort eine Anzahl entdecken lassen.