D
DataDroid2000
Stamm-User
- 135
@teekompressor : Das schon, nur sagt das wirklich etwas dazu aus, dass die App noch aktiv ist und nicht von EMUI wieder beendet wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werbung wäre es nur, wenn ich deine Seite verlinken würde.Foh schrieb:Jetzt machst Du schon wieder Werbung für meine FB Seite, und behauptest dann bestimmt auch wieder ich wär's gewesen.
Du verdrehst einfach alle Tatsachen.
Stimmt. Vor allem du nicht.Foh schrieb:Die App ist garantiert kein Pokeman Spiel. Das scheinen einige hier nicht zu begreifen :-(
Du musst die App ja gar nicht öffnen (ob sie funktioniert). Schalte mal kurz Bluetooth aus und es erscheint sofort:DataDroid2000 schrieb:Mir geht es ja darum ob der Prozess auch konstant im HINTERGRUND läuft...
Von daher: vermische mich nicht mit den zwei anderen Usern und warum die sich hier gegenseitig angehen...Queeky schrieb:ich meine damit den Kleinkrieg
nachzufragen, ob deine Benachrichtigungen denn auch eingeschaltet sind und funktionieren.teekompressor schrieb:Das Einzige, was ich bisher kritikwürdig finde, ist die Tatsache, dass die App selbst nicht verbindlich anzeigt, ob sie läuft.
die Lösung gefunden.teekompressor schrieb:dass ich die Benachrichtigungen für die Google Play-Dienste deaktiviert hatte.
Ganz sicher nicht.clembaer schrieb:der Standort ist immer über die IP-Adresse zu ermitteln ,die App funktioniert auch ohne Bluetooth allerdings ohne Risikoermittlung