M
M--G
Gast
Ich weiß nicht mehr ob das schon gefragt wurde deshalb frage ich mal.
Sollte man die App aus den Akkuoptimiereungen nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Beispiel veröffentlicht seine Beiträge per copy&paste hier und im Plauderforum...
josifi schrieb:Da die App aber extrem wenig Akku verbraucht (
M--G schrieb:Ich weiß nicht mehr ob das schon gefragt wurde deshalb frage ich mal.
josifi schrieb:Aber wenn du "bisschen" wörtlich meinst, kommt's hin.
Ich hab noch nie gesehen, dass eine App sich selbst aus den Akkuoptimierungen rausnehmen kann.Blacky12 schrieb:Bei mir war es so, dass die App bei Erstinstallation (am Erscheinungstag) automatisch aus der Akkuoptimierung rausgenommen war,
Wie schaut das dann aus, bzw. was genau wird da angezeigt?Blacky12 schrieb:wurde auch so während der Installation angezeigt.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, obwohl Du alle Schritte ausgeführt hast, aktiviert Dein Gerät die Risiko-Ermittlung möglicherweise etwas zeitverzögert. Bitte schließe die Corona-Warn-App, warte zwei Stunden und versuche es dann erneut.
Hinweis zu den Google Mobile Services: Damit die Corona-Warn-App funktioniert, muss Google die Google Mobile Services auf Deinem Gerät automatisch aktualisieren. Manuell ist das nicht möglich. Falls Du die Google Play-Dienste auf die neueste Version aktualisiert hast wie oben beschrieben, musst Du noch auf das automatische Update der Google Mobile Services warten. Versuche es in diesem Fall am nächsten Tag erneut.
Wir entwickeln die Corona-Warn-App ständig weiter und versuchen, mögliche app-seitige Ursachen für diesen Fehler zu beheben.