martinfd
Inventar
- 65.762
@teekompressor wie ich oben schon geschrieben habe: BT ist wegen Smartwatch eh immer an und die Berechtigung kann ich der App werden gewähren noch verweigern ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinfd schrieb:Verstehe ich das richtig: Wenn ich die Standortermittlung nicht dauerhaft aktiviert haben will, dann kann ich die Corona-Warn-App genauso gut gleich wieder deinstallieren?!
Meinst du wirklich, du bist der erste, der auf diese grandiose Idee kommt?TNF Apex schrieb:@AlfredENeumann Ganz einfach, der Code ist verfügbar, jemand ändert ihn entsprechend, sammelt IDs und dann kann`s losgehen...
Niedriges Risiko = kein Kontakt mit einem Infizierten.thomaspan schrieb:Und heute habe ich "Niederiges Risiko" trotz deaktiviertem Standort. Soviel dazu.
TNF Apex schrieb:@AlfredENeumann Ganz einfach, der Code ist verfügbar, jemand ändert ihn entsprechend, sammelt IDs und dann kann`s losgehen...
Bevor du andere als Trolle bezeichnest, solltest du auch den Verbrauch der Play Dienste checken, ohne die die Warn App nicht läuft. Als ich die noch mal auf einem Handy aktiv hatte lagen sie beim Datenverbrauch an 4. Stelle. Beachtlich für eine App, die ich nicht benutze und auch nicht brauche.Oemmes schrieb:Hier sind einige Trolle unterwegs die noch nicht mal ihrer Schwiegermutter trauen. Die App ist hilfreich und jeder sollte sie installieren. Heute kam ja schon das erste Update. 8 Millionen Downloads zeigen das Vertrauen in der Bevölkerung zu den Entscheidungen unserer Volksvertreter. Der Austausch zwischen Usern und betroffenen Behörden wird sich schon einspielen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Die Akkunutzung der App steht bei mir bei 0,59% (15. STELLE) für die Verweigerter wegen hohem Verbrauch.
Hallo Alldroidalldroid schrieb:Also besteht für Nutzer ohne personalisierten Google-Play-Accont keine Möglichkeit zur Nutzung der Corona-App !?
( Die App läuft ohne ja nicht !! )
Kann ein Profi den Quellcode nicht entsprechend umprogrammieren und der Community zur Verfügung stellen?