martinfd
Inventar
- 65.370
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat damit nichts zu tun. Man konnte auch komplett die Notfallbenachrichtigungen deaktiviert haben, der Testalarm sollte dennoch gekommen sein.martinfd schrieb:An die, bei denen nix ankam: Habt ihr Testwarnungen aktiviert?
thomaspan schrieb:@alope, Ich versuche nur zu verstehen, warum es bei meinem OS und meinen Einstellungen dennoch gewarnt hat.
---
@PrinzessinT
Best ever!
Man kann aber auch alles negativ sehen, was? Und du zählst wohl dazu.....chk142 schrieb:Also ich und ein paar meiner Familienmitglieder haben die Notfall-Benachrichtigungen auf unseren Smartphones deaktiviert. Trotzdem ging vor 10 Minuten der Alarm los, und zwar so laut und mit solchen Benachrichtigungstönen, dass einigen fast die Gabeln aus der Hand gefallen ist...
Sind die eigentlich völlig krank? Man deaktiviert diesen Mist, und trotzdem kommen die Meldungen? Was muss man eigentlich tun, um nicht auf diese Weise alarmiert und belämmert zu werden?
Ich möchte übrigens nicht wissen, wie viel Unfälle mit PKW's es gegeben hat, als plötzlich diese Alarme beim Fahren losgingen.
Das ist genau der Sinn und Zweck dieser Übung.chk142 schrieb:Was ist das für eine kranke Gesellschaft, die sowas möchte?
Deswegen wird sowas in möglichst allen verfügbaren Medien und mit einer deutlichen Hinweis-SMS vorher angekündigt.Ich möchte übrigens nicht wissen, wie viel Unfälle mit PKW's es gegeben hat, als plötzlich diese Alarme beim Fahren losgingen.
Zum einen kann man nicht zwei Provider anwählen, wenn man Dual-SIM hat, zum anderen bleibe ich bei der SeiteZeev schrieb:Hier unter diesem Link kann man seine Erfahrungen zur Probewarnung mitteilen.
Weißt du, das ist genau die Art von Mentalität, die auch dazu geführt hat, dass die Leute sich so wegen den Coronaschutzmaßnahmen in die Haar gekriegt haben. Wenn ich sowas schon lese von wegen "die wollen nur dein Leben retten"... Warum will eigentlich jeder mein Leben retten? Und warum muss mich eigentlich jeder damit belämmern? Wir sind doch nicht im Kindergarten hier.DerKomtur schrieb:Das ist genau der Sinn und Zweck dieser Übung.
Diese "kranke" Gesellschaft will im Erntfall nur dein Leben retten.
Wenn du sowas nicht willst, schaff dein Mobiltelefon ab.
Ich wünsche dir, das du nie in eine richtige Katastrophe kommst und in deiner buddhistischen Ruhe gestört wirst.
Wer Leben retten will, ist nicht "krank", sondern einfach nur hilfsbereit.chk142 schrieb:Wir sind doch nicht im Kindergarten hier.