onno3
Erfahrenes Mitglied
- 104
Und jetzt die Antwort:
"Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir wirklich leid, dass Sie auf Schwierigkeiten bei dem Beantragen einer Erstattung treffen.
So können Sie den zuständigen Team direkt in der Play Store App kontaktieren:
Öffnen Sie die Google Play Store App.
Tippen Sie oben rechts auf dem Profilbild.
Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Abschnitt "Hilfe und Feedback".
Wählen Sie die beliebige Kontaktoption aus.
Beschreiben Sie das Problem so gut wie möglich und reichen Sie Ihre Anfrage ein.
Hinweis: Bitte kontaktieren Sie die Kollegen mit dem Google Konto, über welches die Bestellungen aufgegeben haben.
Besuchen Sie die Google Play-Hilfe, um weitere Informationen zu erhalten.
Bei weiteren Fragen steht das Google Team immer zur Verfügung.
Viele Grüße
Jana
Ihr Google Kundenservice"
Auf in die nächste Runde Google Support
"Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir wirklich leid, dass Sie auf Schwierigkeiten bei dem Beantragen einer Erstattung treffen.
So können Sie den zuständigen Team direkt in der Play Store App kontaktieren:
Öffnen Sie die Google Play Store App.
Tippen Sie oben rechts auf dem Profilbild.
Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Abschnitt "Hilfe und Feedback".
Wählen Sie die beliebige Kontaktoption aus.
Beschreiben Sie das Problem so gut wie möglich und reichen Sie Ihre Anfrage ein.
Hinweis: Bitte kontaktieren Sie die Kollegen mit dem Google Konto, über welches die Bestellungen aufgegeben haben.
Besuchen Sie die Google Play-Hilfe, um weitere Informationen zu erhalten.
Bei weiteren Fragen steht das Google Team immer zur Verfügung.
Viele Grüße
Jana
Ihr Google Kundenservice"
Auf in die nächste Runde Google Support