swa00
Philosoph
- 6.753
Das liegt nicht in deinen Einstellungen des Gerätes, sondern an der veralteten Version von C-InfektinfoWahrscheinlich ein Problem mit meinen Handyeinstellungen
Du hattest noch die "uralt" Version von 2021 in Benutzung , die keinen Knopf beinhaltet -
Richtig , die Server sind leider abgeschaltet - da wird auch nichts mehr kommen .wobei die App dann pausenlos versucht hat, die nicht mehr vorhandene Database zu erreichen.
Das ist leider Sinn und Zweck einer Einstellung .Mir blieb letztlich nur die Deinstallation,
Herzlichen Dank für dein LobGroßes Lob an das ganze Entwicklerteam! Ohne die App kann ich mir den Winter schon gar nicht mehr vorstellen.
Da waren Viele eindeutig einer anderen Meinung und haben es sogar fertig gebracht, jeden Tag den Support über Monate damit zu "nerven"Ich hatte parallel die Warnapp des Bunds laufen, fand C-Info aber wesentlich übersichtlicher und benutzerfreundlicher
Als Biologe finde ich die aktuelle Laxheit im Umgang mit Corona besorgniserregend.
Lt. den derzeitigen Pressemeldungen , scheint es derzeit noch laxer gehandhabt .