B
Borusse12
Stamm-User
- 42
Multisaft7 schrieb:Fotmob für nur Tore etc. schnell, einfach gut
und Kicker App als Ticker zum lesen!
Dem kann man nur zustimmen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multisaft7 schrieb:Fotmob für nur Tore etc. schnell, einfach gut
und Kicker App als Ticker zum lesen!
Ja. Gott sei Dank.gerdi schrieb:Soccer Scores - Ich muss erst die Spiel anklicken, damit ich benachrichtigt werde. - Muss ich das in der Pro Version auch?
gerdi schrieb:Eine Liga sollte man schon aktivieren können. Ich habe es jetzt auch gefunden und es sieht heute Abend schon gut aus.
Nach den ganzem geteste, gefällt mir das fotmob am Besten. Keine komischen Berechtigungen und die Tore kommen auch sehr aktuell.
Gesendet von meinem GT-I9100
Falkenstein schrieb:mir gefällt pocketliga am besten.schaut ansprechend aus und informiert zuverlässig. news inklusive. und natürlich mit toralarm.
via tapatalk..
Kaka schrieb:...
Hab fast alle gängigen Apps getestet und bin letztendlich bei FotMob hängengeblieben. Optisch keine schöne App wie ich finde, aber von den Benachrichtigungen, Einstellungen und Aktualität die beste.
nica schrieb:Hallo, kleine Frage:
Zurzeit nutze ich "Fotmob Soccer Score Pro". Bin auch soweit zufrieden, wenn auch leider ein paar Mal zuletzt hier und da ein Tor im Push fehlte.
Meine erhöhten Anforderungen nun - Wunschliste:
Unbedingt "muss":
- Zügiger Push-Toralarm für BuLi, 2. Liga, DFB, Champions League
- Live-Ticker zum Mitlesen (am liebsten mit wahlweise "Konferenz" oder auch einzelne Spielauswahl)
- Übliche Infos zum Spiel (Torschützen, Karten, Wechsel, Tabelle usw.)
Gerne, aber nicht unbedingt "muss":
- Starten der App ohne direktes Herunterladen von News
- Starten der App mit direktem Überblick über Spiele.
Kosten egal (lieber werbefreie Bezahl-App).
Ersatzweise freue ich mich auch über eine gut lesbare und schnelle mobile Seite mit Liveticker. Ich kenne bereits "sport.de". Gut lesbar, aber viel zu langsam.
DANKE für Tipps zu meinen Wünschen!