Bundesliga Apps

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Multisaft7 schrieb:
Fotmob für nur Tore etc. schnell, einfach gut ;)

und Kicker App als Ticker zum lesen!

Dem kann man nur zustimmen !

Die Spox App hat wieder ein Update erhalten. Nun mit Kommentaren in den Artikeln und mit wählbarem Tonf für den Toralarm.

Wer meinen haben will kann ihn gerne haben.

Das Legendäre TOR TOR TOR gebrüll von Herbert Zimmerman beim Spiel DE -Ungarn 1954 :D

Anhänge

• herbert-zimmermann1.zip
    7,6 KB · Aufrufe: 108
Moin zusammen,

ich habe einen Übersichtsartikel zu Bundesliga Apps geschrieben. Ich hoffe, dass ich keine wichtige App vergessen habe ;-D

Zum Artikel --> Die besten Bundesliga Apps für Android Smartphones

Noch ein aktueller Hinweis: Die 90elf Bundesliga App ist aktuell wieder kostenlos im Android Market. Keine Ahnung, ob das nur eine Aktion ist oder ob die App jetzt generell kostenlos ist. Hat normalerweise 2,99 gekostet und die iPhone App ist weiterhin kostenpflichtig, also vorsichtshalber vielleicht jetzt zuschlagen ;-)

Sonnige Grüße aus dem eisigen Hamburg!

Falls ich eine wichtige App vergessen habe, dann freue ich mich über einen kurzen Hinweis :)

• Danke
Reaktionen: gerdi
Hallo,

ich habe mich jetzt schon durch einige Programme durch getestet. 2 sind jetzt in die engere Auswahl gekommen:

iLiga finde ich nicht schlecht allerdings beachtet es beim Toralarm die Liga nicht. Ich habe bestimmte Ligen ausgewählt, wo ich benachrichtigt werde. Den Toralarm bekomme ich aber für alle Ligen.

Soccer Scores - Ich muss erst die Spiel anklicken, damit ich benachrichtigt werde. - Muss ich das in der Pro Version auch?

Eigentlich suche ich ein App, wo ich die Ligen auswählen kann und für diese Ligen einen Toralarm oder das Endergebnis bekomme. - ohne alles Separat anzuklicken.

gerdi schrieb:
Soccer Scores - Ich muss erst die Spiel anklicken, damit ich benachrichtigt werde. - Muss ich das in der Pro Version auch?
Ja. Gott sei Dank.

Das wäre ja die Hölle sonst ...

Eine Liga sollte man schon aktivieren können. Ich habe es jetzt auch gefunden und es sieht heute Abend schon gut aus.

Nach den ganzem geteste, gefällt mir das fotmob am Besten. Keine komischen Berechtigungen und die Tore kommen auch sehr aktuell.

Gesendet von meinem GT-I9100

90elf ist noch eine gute radio ab für unterwegs :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk

mir gefällt pocketliga am besten.schaut ansprechend aus und informiert zuverlässig. news inklusive. und natürlich mit toralarm.

via tapatalk..

gerdi schrieb:
Eine Liga sollte man schon aktivieren können. Ich habe es jetzt auch gefunden und es sieht heute Abend schon gut aus.

Nach den ganzem geteste, gefällt mir das fotmob am Besten. Keine komischen Berechtigungen und die Tore kommen auch sehr aktuell.

Wie hast du die gesamte Liga aktiviert in Fotmob?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Du musst in der Start Ansicht länger auf die Liga drücken. Dann kannst du die Benachrichtigungen für die Liga aktivieren

• Danke
Reaktionen: italospawn
Falkenstein schrieb:
mir gefällt pocketliga am besten.schaut ansprechend aus und informiert zuverlässig. news inklusive. und natürlich mit toralarm.

via tapatalk..

Hab ich auch getestet. Was mich daran stört: Fällt ein Tor bekommt man das ja in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Nur da ist die Schrift dann so hellgrau, dass man nix erkennen kann. Weiß jemand ob man das umstellen kann?!

Hab fast alle gängigen Apps getestet und bin letztendlich bei FotMob hängengeblieben. Optisch keine schöne App wie ich finde, aber von den Benachrichtigungen, Einstellungen und Aktualität die beste.

Kaka schrieb:
...
Hab fast alle gängigen Apps getestet und bin letztendlich bei FotMob hängengeblieben. Optisch keine schöne App wie ich finde, aber von den Benachrichtigungen, Einstellungen und Aktualität die beste.

Kann ich nur bestätigen. Ich hab auch ne Menge ausprobiert und bin immer wieder bei FotMob gelandet. Schnell, einfach und vor allem zuverlässig.

Habe jetzt auch auf die ProVersion umgestellt. Jetzt kommen die Benachrichtigungen sogar per Push. Der Entwickler ist auch sehr freundlich und hilft gerne und schnell weiter. 100 Punkte für das App von FotMob

Kann mir mal bitte jemand die aktuelle APK des HSV-App von Tobit einstellen. Laut google sei mein Galaxy Ace nicht kompatibel :cursing:

Danke

Versuche mal diese Datei,habe sie mit Titanium Backup gesichert.

Anhänge

• com.Tobit.android.HSV-249e0ee892ccc97ed9e7eaa8bdf9ecee.apk.gz
    366,3 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Rautenfreund
Danke auch das hat funktioniert... Bin mal auf die Antwort von Google gespannt weil ich denen von den Problemen berichtet habe.

Na also,
das freut mich doch das es funktioniert hat :)

Hallo, kleine Frage:

Zurzeit nutze ich "Fotmob Soccer Score Pro". Bin auch soweit zufrieden, wenn auch leider ein paar Mal zuletzt hier und da ein Tor im Push fehlte.

Meine erhöhten Anforderungen nun - Wunschliste:

Unbedingt "muss":
- Zügiger Push-Toralarm für BuLi, 2. Liga, DFB, Champions League
- Live-Ticker zum Mitlesen (am liebsten mit wahlweise "Konferenz" oder auch einzelne Spielauswahl)
- Übliche Infos zum Spiel (Torschützen, Karten, Wechsel, Tabelle usw.)

Gerne, aber nicht unbedingt "muss":
- Starten der App ohne direktes Herunterladen von News
- Starten der App mit direktem Überblick über Spiele.

Kosten egal ;) (lieber werbefreie Bezahl-App).

Ersatzweise freue ich mich auch über eine gut lesbare und schnelle mobile Seite mit Liveticker. Ich kenne bereits "sport.de". Gut lesbar, aber viel zu langsam.

DANKE für Tipps zu meinen Wünschen! :)

nica schrieb:
Hallo, kleine Frage:

Zurzeit nutze ich "Fotmob Soccer Score Pro". Bin auch soweit zufrieden, wenn auch leider ein paar Mal zuletzt hier und da ein Tor im Push fehlte.

Meine erhöhten Anforderungen nun - Wunschliste:

Unbedingt "muss":
- Zügiger Push-Toralarm für BuLi, 2. Liga, DFB, Champions League
- Live-Ticker zum Mitlesen (am liebsten mit wahlweise "Konferenz" oder auch einzelne Spielauswahl)
- Übliche Infos zum Spiel (Torschützen, Karten, Wechsel, Tabelle usw.)

Gerne, aber nicht unbedingt "muss":
- Starten der App ohne direktes Herunterladen von News
- Starten der App mit direktem Überblick über Spiele.

Kosten egal ;) (lieber werbefreie Bezahl-App).

Ersatzweise freue ich mich auch über eine gut lesbare und schnelle mobile Seite mit Liveticker. Ich kenne bereits "sport.de". Gut lesbar, aber viel zu langsam.

DANKE für Tipps zu meinen Wünschen! :)

schließe mich an :)
Genau die Kriterien wären mir auch wichtig!