Bundesliga Apps

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso hilft die Übersetzung des Wortes nicht weiter: Spielplan, Spielpaarungen. Würde davon ausgehen das die Spielpläne für diverse Ligen dabei sind

Naja, meine Übersetzungen für "fixtures" waren bei LEO halt diese:

8hgyte9p.png

Daher die Frage :).

Außerdem habe ich alle Spielpläne, die ich brauche - auch ohne das Update.

Ich vermute nun aber mal, dass es lediglich um die Anzeige der UK Leagues geht. Das wird aber erst bei der Zusatz-App beschrieben, und auch da nicht so ganz eindeutig.

Mit dem Zusatzprog. werden die kommenden Spieltage in den UK Ligen angezeigt.

• Danke
Reaktionen: nica
Danke. Und das Update der normalen App ermöglicht deren Einbindung? (Was ich aber gar nicht will ;)) Naja, schaden wird das Update wohl nicht.

nica schrieb:
Hi, kann mrir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Für Soccer Scores - FotMob (free/Pro) gibt es ein Update mit diesem Feature:

"Fixtures are back! Download the FotMob Fixture Enabler from Android market."

Man soll zusätzlich diese App herunterladen: FotMob Fixture Enabler

Um was geht es hier eigentlich? :confused2: Die Übersetzung für das Wort "Fixtures" hilft mir da leider auch nicht.

Meines wissens nach geht es da um die UK-Ligen. Es gab da wohl irgendwelche Probleme mit den Rechten. Und wenn Du nun (außerhalb United Kingdom) den Ergebnisdienst haben möchtest, musst Du wohl diese zusätzliche App herunter laden... Ob es wirklich funktioniert kann ich Dir nicht sagen, da mich UK nicht wirklich interessiert :cool2:

Wingnut schrieb:
Spox hat ihre App vollständig überarbeitet.

Push Toaralarm, sehr schnelle Ladezeiten und komplett neues Layout

https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5zcG94Lm1vYmlsZWNsaWVudCJd

Irgendwie kommen die Push Tor Benachrichtigungen nicht immer richtig bei mir auf den Handy an.

Gerade jetzt Spanische Liga Cordoba - Barcelona; die Benachrichtigung das Halbzeit ist habe ich bekommen - das Tor in der 39.Minute leider nicht.

Habt Ihr schon ähnliches feststellen können ?

Hab das Thema jetzt mal nach "Honeycomb", "Querformat" und "Tablet" durchsucht - ohne Erfolg. Kann irgendwer eine App empfehlen, die auch für Android 3.2 ausgelegt ist und die Anzeige im Querformat anbietet? Habe bis hierhin die kicker-, sportschau- und ran-App ausprobiert und bin damit eigentlich nicht zufrieden...

SoccerScores Fotmob
Hat bei mir auch ohne AddOn Spielpläne.
Ist die Beste App.
Schnelle und individuelle Benachrichtigung.
Selbst Torschützen in Liga 3.

Das stimmt. Geniale App. Werde ich mir mal genauer angucken, wenns wieder losgeht und vielleicht dann auch Push aktivieren.
Schade nur, dass es die App auf Fußball begrenzt ist.

Suutsch schrieb:
Hab das Thema jetzt mal nach "Honeycomb", "Querformat" und "Tablet" durchsucht - ohne Erfolg. Kann irgendwer eine App empfehlen, die auch für Android 3.2 ausgelegt ist und die Anzeige im Querformat anbietet? Habe bis hierhin die kicker-, sportschau- und ran-App ausprobiert und bin damit eigentlich nicht zufrieden...
Kann ich unterstützen. Keine der Apps hat mich überzeugt und ich wäre auch für ne Fussball-App dankbar die das Querformat auf 10° Tablets gut unterstützt.

Ohne jetzt den ganzen Thread durchlesen zu müßen. Welche App kann man in dieser hinsicht für Handys empfehlen ?

neis1 schrieb:
Ohne jetzt den ganzen Thread durchlesen zu müßen. Welche App kann man in dieser hinsicht für Handys empfehlen ?

Für Smartphones ist für mich SoccerScores Fotmob (Gratisversion) die erste Wahl. Liefert bei mir die schnellsten Tormeldungen; und das auch zuverlässig.

Gruß

Jo danke, hatte ich vor monaten schon mal drauf und war nicht zufrieden. Werd ich jetzt aber nochmal testen. Hat ja sicher einige updates gegeben.

für mich hat sich in Sachen reiner BL Ergebnisdienst die Sportschau app bewährt.

neis1 schrieb:
Jo danke, hatte ich vor monaten schon mal drauf und war nicht zufrieden. Werd ich jetzt aber nochmal testen. Hat ja sicher einige updates gegeben.

In welcher Hinsicht warst Du nicht zufrieden ?

Also kann Soccer Scores Fotmob ebenfalls nur empfehlen!
Funktioniert super, Design ist schlicht gehalten sehr übersichtlich.

Bei manchen Spielen hat man neben dem Ergebnis aus Einblick auf Karten,Auswechslungen,Aufstellungen und Statistiken.
Bei manchen Spielen werden bei den Toren allerdings nur als Schütze ein TBD angezeigt, ist mir bisher aber nur bei Testspielen und Spielen aus Katar und Co. aufgefallen.

England und die wichtigen Ligen wird es korrekt angezeigt

Fotmob ist auch meiner Meinung die Beste app wenn es ein bisschen mehr Infos sein sollen. ILiga finde ich dagegen unter Android eher schwach umgesetzt…

Fotmob für nur Tore etc. schnell, einfach gut ;)

und Kicker App als Ticker zum lesen!