P
perpe
Gast
Wieso hilft die Übersetzung des Wortes nicht weiter: Spielplan, Spielpaarungen. Würde davon ausgehen das die Spielpläne für diverse Ligen dabei sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Hi, kann mrir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Für Soccer Scores - FotMob (free/Pro) gibt es ein Update mit diesem Feature:
"Fixtures are back! Download the FotMob Fixture Enabler from Android market."
Man soll zusätzlich diese App herunterladen: FotMob Fixture Enabler
Um was geht es hier eigentlich? Die Übersetzung für das Wort "Fixtures" hilft mir da leider auch nicht.
Wingnut schrieb:Spox hat ihre App vollständig überarbeitet.
Push Toaralarm, sehr schnelle Ladezeiten und komplett neues Layout
https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5zcG94Lm1vYmlsZWNsaWVudCJd
Kann ich unterstützen. Keine der Apps hat mich überzeugt und ich wäre auch für ne Fussball-App dankbar die das Querformat auf 10° Tablets gut unterstützt.Suutsch schrieb:Hab das Thema jetzt mal nach "Honeycomb", "Querformat" und "Tablet" durchsucht - ohne Erfolg. Kann irgendwer eine App empfehlen, die auch für Android 3.2 ausgelegt ist und die Anzeige im Querformat anbietet? Habe bis hierhin die kicker-, sportschau- und ran-App ausprobiert und bin damit eigentlich nicht zufrieden...
neis1 schrieb:Ohne jetzt den ganzen Thread durchlesen zu müßen. Welche App kann man in dieser hinsicht für Handys empfehlen ?
neis1 schrieb:Jo danke, hatte ich vor monaten schon mal drauf und war nicht zufrieden. Werd ich jetzt aber nochmal testen. Hat ja sicher einige updates gegeben.