I
italospawn
Gast
Habe mir Footmob mal an geschaut scheint eines der besseren zu sein, allerdings scheint die Benachrichtigung nicht zu funktionieren in der Pro. Jemand Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arcelor schrieb:Soweit ich es noch in Erinnerung habe, mußt Du in den Einstellungen Push aktivieren?
.
italospawn schrieb:Habe mir Footmob mal an geschaut scheint eines der besseren zu sein, allerdings scheint die Benachrichtigung nicht zu funktionieren in der Pro. Jemand Erfahrung?
Borusse12 schrieb:Also ich nutze die Soccer Scores FotMob uzw.- die Gratisversion.
Bin damit sehr zufrieden, die Benachrichtigungen kommen sehr schnell (akustisch und als Info in der Statusbar).
Der Spielstands Aktualisierungs-Intervall lässt sich einstellen; bei mir 1 Min.
Habe einige Gratis Apps getestet; Soccer Scores war die schnellste und zuverlässigste.
italospawn schrieb:Das hab ich drauf irgendwie bekomme ich bei der Gratisversion keine Nachrichten in der Statusbar
MikeHH schrieb:Also ich kann iLiga nur wärmstens empfehlen. Neues Update jetzt auch mit Toralarm! Hab den allerdings noch nicht selbst getestet.
Hsv-Tobi schrieb:Habe mir die App mal geladen,werde das mit dem Toralarm mal am Sa Abend ausprobieren wenn der heilige Hsv bei unseren Freunden gastriert
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
worf2804 schrieb:war mit iLiga auch sehr zufrieden, aber seit neusten läuft die App im Hintergrund weiter und weckt mein Handy häufig aus dem Tiefschlaf.
Kann das jemand bestätigen.
Auch nicht ganz nachvollziehbar, dass sich die App im Autostart befindet. Werden wohl wechseln.
Picstrem schrieb:Ich finde die Kicker App am besten
Picstrem schrieb:Ich finde die Kicker App am besten
italospawn schrieb:Habe mir Footmob mal an geschaut scheint eines der besseren zu sein, allerdings scheint die Benachrichtigung nicht zu funktionieren in der Pro. Jemand Erfahrung?