Bundesliga Apps

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Arcelor:
Push sollte ja prinzipiell schneller sein als clientseitige Aktualisierung.

Meine Bewertung richtet sich nach meinem Bedürfnis : Ich will schnell informiert werden. Und da sind Fotmob Pro und Live Score gleich fix (haben womöglich denselben Score Provider? ), dagegen hinkt Kicker hinterher (und nutzt leider dazu auch noch meinen Standard - Benachrichtigungston).

Arcelor schrieb:
Wie soll man das bewerten?
Wenn Addicts kein Push haben sollte, wird über eine einstellbare Zeit kontinuierlich abgerufen, was immer ein Kompromiss zur Akkulaufleistung darstellt und die bewertete Geschwindigkeit reglementiert.

Addicts hat Push. Aktualisierungsintervall in den Einstellungen ist nur für die Übersichtstabelle. Wenn man für ein Spiel Benachrichtigungen eingestellt sind, dann kommen diese über Push rein. Wird über Gtalkservice realisiert. Ich hab das im catlog verfolgt, weil ich mir nicht sicher war.
Man kann also das Intervall so hoch wie möglich einstellen und bekommt trotzdem,dank Push, flott die Benachrichtigungen für die verfolgten Spiele :)

• Danke
Reaktionen: Arcelor und nica
Danke, interessant. Daher wohl kein Wunder, wenn der Toralarm von Fotmob Pro und Live Score Addicts gleichzeitig kommen.

perpe schrieb:
Addicts hat Push. Aktualisierungsintervall in den Einstellungen ist nur für die Übersichtstabelle.
Dank dir für diese Info.
Sollte im Programm echt anders deklariert werden, denn das geht daraus ja nicht hervor.

Gruß,
Arcelor

Kennt jemand eine stabile Bundesliga App fürs Galaxy S3 um die Spiele live sehen zu können?

Vielen Dank! :thumbsup:

Servus.ich suche eine app die mir den Torschützen und vielleicht den vorlagengeber als push Nachricht schickt.jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Live Score Addicts. Kostenlos und werbefrei.

Teste ich mal.Dankeschön

Mit vorlagen aber nicht möglich,oder?

Genannt wird Tor, Minute, Torschütze, Assist/Vorlagengeber.

Muss ich noch was einstellen außer die normalen Benachrichtigungen? Eben wird mir nur der Torschütze angezeigt

Vielleicht gab es keine Vorlage?

Mehr einzustellen ist nicht.

Habe es jetzt bei 2 spielen ausprobiert.Vorlage wird nicht angezeigt unter omega 27 jb

Man kann ja auch nur Tor einstellen nicht Vorlage

Michael2907 schrieb:
Habe es jetzt bei 2 spielen ausprobiert.Vorlage wird nicht angezeigt unter omega 27 jb

Versuchs mal den Fuß einzustellen, also mit dem die Vorlage gegeben wurde :confused2:

Wie lustig:confused: aber im ernst sollte doch gehen

nica schrieb:
Kann es sein, dass tatsächlich noch nichts über

Live Score Addicts - Android Apps auf Google Play

geschrieben wurde?

War heute in meinem Test gleich schnell mit "FotMob Soccer Scores Pro".

Live Score Addicts hat aber mehr Infos und sieht aus. Und kostenlos. Und werbefrei (soweit ich das sehe).

Der Toralarm könnte wegen mir noch etwas lauter sein, aber sonst ... :)

da kann ich Nica nur zustimmen.
habe diese App ebenfalls inst. und getestet
mein FAZIT : ECHT TOP !!!:thumbsup:

Hab mal ne - vielleicht dumme - Frage.

Auf Empfehlung hier im Thread, habe ich mir die App Live Score Addicts installiert. Soweit bin ich mit dem Service vollkommen zufrieden, nur würde ich auch gern ab und das Programm bzw. die Pushnachrichten ausschalten - nur finde ich dafür keine Funktion. Gibts da keine Möglichkeit (außer alle Vereine manuell rauszunehmen und später wieder einfügen), oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!?

Du kannst doch einfach alle Vereine rausnehmen und danach einfach einzelne gewünschte Spiele einzeln aktivieren für Push-Alarm.

sonic00 schrieb:
habe ich mir die App Live Score Addicts installiert.

Die werde ich mir jetzt auch mal drauf machen. Hatte bisher Fotmob drauf, aber da stimmt in letzter Zeit einiges nicht mit der App.
Heute Vormittag zB wurden mir die Qulifikationsspiele am kommenden Wochenende völlig falsch angezeigt, teilweise mit Datum von Mittwoch oder Donnerstag und beginn um 16 Uhr. Auch bei der 1.+2. BuLi waren in letzter Zeit öfters mal nen paar kleinere Macken vorhanden

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Hmm gefällt mir so schon ganz gut, aber kann man sich da auch zb die Spielpaarungen vom 13 Spieltag der BuLi ansehen, bzw die Qualispiele am Wochenende, wer wann, wo gegen wen spielt?