LongJohnSilver
Erfahrenes Mitglied
- 13
Jepp...im Store ist sie verschwunden, wahrscheinlich hatte man ein einsehen.... Gut das es Fot Mob gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Ich denke, dass man einfach mal abwarten muss. Das ist ja so drastisch, dass es sicher bald behoben wird.
nica schrieb:Kann es sein, dass tatsächlich noch nichts über
Live Score Addicts - Android Apps auf Google Play
geschrieben wurde?
War heute in meinem Test gleich schnell mit "FotMob Soccer Scores Pro".
Live Score Addicts hat aber mehr Infos und sieht aus. Und kostenlos. Und werbefrei (soweit ich das sehe).
Der Toralarm könnte wegen mir noch etwas lauter sein, aber sonst ...
Eine sehr schöne App mit vielen Einstellmöglichkeiten der Datendarstellung.nica schrieb:Live Score Addicts - Android Apps auf Google Play
War heute in meinem Test gleich schnell mit "FotMob Soccer Scores Pro"
Hsv-Tobi schrieb:Derzeit geht wirklich gar nichts, siehe Screenshot.
Meint ihr nun die Kicker-App, oder einen Fußballverein?Rautenfreund schrieb:Ja, so sieht das aus. Mal schauen wann das ganze wieder funktioniert.
Ja, ist komisch.Arcelor schrieb:Laut Beschreibung im Markt mit Push. In der App finde ich aber nur die Möglichkeit der einstellbaren Abrufintervalle.
Was ist denn nun aktuell?
Ist sehr gut, aber was fehlt dir an Luve SCore Addicts gegenüber Fotmob (außer Einstellung Soundddatei)?Arcelor schrieb:Die Kaufapp FotMob ist meiner Meinung aber immer noch ungeschlagen.
Hier was dabei?Hat jemand eine Sounddatei mit Torjubel für mich? Noch nicht wirklich gutes gefunden.
Ok. Wann sollen wir alle vorbei kommen?Ansonsten müßte ich mir wohl eine basteln.
Die Auswahl der Amateur-Ligen vermisse ich bei Fotmob sogar.nica schrieb:Ist sehr gut, aber was fehlt dir an Luve SCore Addicts gegenüber Fotmob (außer Einstellung Soundddatei)?
Wie soll man das bewerten?nica schrieb:Toralarm. Live Score Addicts schnell.