A
Astronaut2018
Gast
Wer weiß wie ich ein mobilen Blitzer korrigieren kann wenn die Position nicht stimmt und ich mich nicht mehr in dem Bereich befinde?
Hab schon alles mögliche probiert.
Hab schon alles mögliche probiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wie möchtest du das in Zukunft von einer doppelseitigen Brücken/MIttelstreifen/LaserMessung beim Vorbeifahren resp. Meldung der Communitiy unterscheiden ?Ärgerlich ist, dass auch auf der Autobahn die Gegenrichtung bei mobilen Blitzern mit gewarnt wird und das wollen sie nicht ändern
Ja, aber wie ich geschrieben habe: Woher weiß die App, ob ich nicht einen Blitzer auf der entgegenden Fahrtrichtung melden will.Citro schrieb:Wenn die App offen ist , könnte ja die Fahrtrichtung des Nutzers automatisch bestimmt werden.
Citro schrieb:Ja hat du recht, aber wenn ein teilstationärer Blitzeranhänger gemeldet wird , sollte man schon so die Richtung auswählen können