A
Astronaut2018
Gast
Hallo, wie ist bei euch so der Akkuverbrauch von der Blitzer App?
Kommt mir bisschen hoch vor.
Kommt mir bisschen hoch vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Miaz602 schrieb:wird schon relativ hoch sein
holms schrieb:Solltest du das Display eingeschaltet haben, ist das der wesentliche Grund.
Wenn lediglich die Blitzer.de-App läuft, ist das ok, das Display wird automatisch bei Bedarf eingeschaltet.Toccata schrieb:Bildschirm dunkel werden lassen ist halt Quatsch.
Wenn du das täglich machst, nicht so gut.Toccata schrieb:Ich weiß nicht, ob das dem Akku sonderlich gut tut, wenn er ständig befeuert wird, obwohl er voll ist ?
Wenn ich kein Navi laufen habe, brauch ich auch nicht ständig das Phone am Strom. Display geht dann eh nur an, wenn eine "Gefahrenstelle" kommt.Miaz602 schrieb:Hat es einen Grund, warum Ihr das Handy im Auto nicht am Strom habt?
Lange Fahrten mit Blitzer-App und Akkubetrieb sind sicherlich ungünstig.
maxe schrieb:Display geht dann eh nur an, wenn eine "Gefahrenstelle" kommt.
OK. Passt schon.maxe schrieb:Wenn ich kein Navi laufen habe, brauch ich auch nicht ständig das Phone am Strom. Display geht dann eh nur an, wenn eine "Gefahrenstelle" kommt.