Bestes Widget für den SGS3-Startscreen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mfberlin

mfberlin

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Habe nach dem Update auf 4.1.1 dieses Accuweather Widget auf dem Startscreen. Sowas will ich eigentlich auch haben. Uhr, Datum und Wetter. Aber etwas hübscher, schicker, besser. Gibt es da was?

Ohje. Da bist du in der App-Sektion besser aufgehoben, weil es ein bibeldickes Buch erfordern würde, alle Wetter/Uhren-Widgets aufzulisten:

FancyWidgets
BeautifulWidgets
usw

Widget von Wetter.com

Da sind sogar Wetterwarnungen mit drin und es ist kostenlos...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist auf jeden Fall grenzwertig ob nun App oder S3 - ich tendiere es mal hier zu lassen - was sagen die anderen Mods?

Ich persönlich nutze Fancy Widgets, das kann man wie Beautiful Widgets (die haben mir nicht besonders gefallen) per Skin fast beliebig anpassen und man kann festlegen, was beim Tippen der Zeit etwa passiert (bei mir öffnet das die Uhr-App für den Wecker). Das geht bei Wetter.com leider nicht und man hat da den nervigen "wetter.com" Schriftzug.

Hier Fancy Widgets + Unlocker mit HTC Sense 4.0 Skin wie beim One X. ROM: Jelly Bean 4.1.2 Leak + deutsche Sprachdatei + Helvetica S Schriftart aus den XXDLIH ROM:

screenshot_2012-11-07r6jfd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Beautiful Widgets mit dem hintergrund richtig geil, vorallem wenn es teils bewölkt ist. der lichtschein passt einfach mit der positionierung der app. Am Tablet hab ich dann noch HD Widgets. Hab beide über die TopDeals app für 25 cent bekommen als die im angebot waren.

Anhänge

• Screenshot_2012-11-24-18-59-05.png
    Screenshot_2012-11-24-18-59-05.png
    2,6 KB · Aufrufe: 509
Hab es mal in den Appsbereich verschoben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2