Wingnut
Dauer-User
- 425
Bin ja mal richtig gespannt. Da sie so lange dafür gebraucht haben muss die ja ein Knaller werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonDroid71 schrieb:Kann es kaum erwarten, kenne die App vom iPhone.
Alles was es bisher im Market in der Richtung gibt ist für die Tonne. Hoffe nur das die App für Android mit der vom iPhone mithalten kann.
Sehr geehrter Herr Görick,
leider sind wir in den Gesprächen mit Samsung/Korea steckengeblieben, so dass wir die App noch nicht veröffentlichen können. Allerdings ist alternativ geplant, die App in den Android Market zu stellen, dies wird aber nicht mehr in diesem Monat gelingen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre TV-SPIELFILM-Online-Redaktion
Als wenn die das nicht wüßten Das sind die typischen Ausreden wenn etwas nicht fertig istPatSend schrieb:Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass man bei Google keinen Genehmigungsprozess wie bei Apple überstehen muss...
Wingnut schrieb:So geht es mir auch ich will diese App endlich haben!!!
Arcelor schrieb:Im Samsung-App-Store gibt es die jetzt kostenlos.
Bis jetzt finde ich allerdings AonTV wirklich immer noch besser
Moetown schrieb:Wo habt ihr die TV Spielfilm App denn her?Bei mir taucht sie bei den Samsungapps nicht auf...Kann sie evtl jemand hier reinstellen?
Moetown schrieb:Wo habt ihr die TV Spielfilm App denn her?Bei mir taucht sie bei den Samsungapps nicht auf...Kann sie evtl jemand hier reinstellen?