R
RoNNoS
Stamm-User
- 168
ich hoffe ja das endlich mal ein App kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TV SPIELFILM Android-App exklusiv erhältlich
Galactus schrieb:Ich nutze auch hauptsächlich den Programm Manager der Telekom. Dann ist noch die App "TV Programm" ganz gut, allerdings ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig. TV Programm for Android
Nicht schlecht... Die Teleboy App gefällt mir auch!angcar807 schrieb:Hi Leute, Euer Warten hat ein Ende geht im Market und gibt TVTV ein
Wow das ist es, jetzt können die anderen, die uns die ganze Zeit warten ließen, uns mal kreuzweise
Nette89 schrieb:In letzter Zeit funktioniert das App bei mir sehr schlecht..bekomme immer eine Fehlermeldung..nach noch ein paar mal probieren ging es dann aber gestern ging gar nichts.
Ich nutze jetzt World Newspapers und habe zu den Favoriten TV Movie hinzugefügt..das ist auch super
B.D.1: schrieb:Und genau deswegen hab ich den Programm Manager vom Phone geschmissen
muss ich mir mal das Teleboy-App ansehen
Sehr geehrter Herr Görick,
unsere App für Android liegt Samsung vor und wir erwarten täglich eine Veröffentlichung im Samsung-Store, haben aber leider keinen konkreten Termin zugesagt bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre TV-SPIELFILM-Online-Redaktion
Danke für die Antwort,
aber wieso im Samsung Store? Heißt das, dass die anderen Smartphone mit Android sie nicht bekommen können?
Wird sie nicht im Android Market erhältlich sein?
Sehr geehrter Herr Görick,
Sie wird auch in den Android Market kommen, aber jeder Anbieter wird die App separat testen und zunächst steht Samsung an. Ob Sie den Samsung-Store nutzen können, müssten Sie bei Samsung abklären. Laut Samsung sei für Nicht-Mitglieder das Herunterladen kostenloser Anwendungen möglich, ob Sie diese dann auch auf Nicht-Samsung-Geräten installieren können, wissen wir nicht. Die App ist für Android 2.2 entwickelt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre TV-SPIELFILM-Online-Redaktion