Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

• 482 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
powerschwabe schrieb:
sundilsan schrieb:
powerschwabe schrieb:
Gibt es eine App wo man z.b bei einer Serie wöchentlich am Tag der Ausstrahlung automatisch benachtigt wird.

TV Movie. :)

Einfach in der App. Keine EMail notwendig.
Geht doch auch nur die Sendung an dem Tag wo die Erinnerung hinterlegt ist, und nicht dauerhaft.
Bei mir geht das. Ich habe 3 wöchentliche und 1 tägliche, an die ich auch immer erinnert werde. Keine Ahnung was bei Dir los ist.

Wieder mal hat TV Spielfilm die App für mich unbrauchbar gemacht - es gibt keine Tagestipps für die Zukunft mehr :thumbdn:
Drum meine Frage: gibt es eine App mit Tipps für Serien, also was so läuft in den nächsten 1-2 Wochen? Alles andere interessiert mich nicht wirklich ;) Möchte nur immer mal sehen, welche neuen Staffeln starten, was es überhaupt neues gibt etc. Und das Ganze ohne Streaming-Dienste wie Netfilx und Co. Kennt da jemand etwas?

sundilsan schrieb:
Davon rede ich schon seit Jahren, das Ding sieht so amateurhaft aus. Aber da tut sich nichts. Ich glaube auch das wird nie mehr was.
lieber optisch... 'altbacken' als hip&Datensammler-hoch-13 :)

Wobei ich gerade sehe, v0.7.0.8 scheint nicht ganz so aktuell *hust* fast 5 Jahre, lt. Github aber die letzte Version... - aber warum steht bei "über TV-Browser" dann "Lauffähig bis: 31. Dezember 2024"? Muss ich mir Sorgen machen?

Die Browser-Version ist 'nur' knapp 2 Jahre alt und bei v4.2.7