Rak
Gesperrt
- 7.843
@t.hartlieb "Klack" kommt hier im Thread in 27 Beiträgen vor .
Aber du hast Recht, ist ganz gut. Zweitbeste App
Aber du hast Recht, ist ganz gut. Zweitbeste App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon rede ich schon seit Jahren, das Ding sieht so amateurhaft aus. Aber da tut sich nichts. Ich glaube auch das wird nie mehr was.sundilsan schrieb:Der TV Browser wirkt optisch noch lange nicht fertig. Die müßten mal einen professionellen Designer damit beauftragen.
Entweder Du richtest auf der Website von TVSpielfilm entspreche Mail-Benachrichtungen ein (geht bei TVInfo wahrscheinlich auch noch) oder nutzt den TV-Browser um Lieblingssendungen festzulegen, bei denen eine Benachrichtigung erfolgt.powerschwabe schrieb:Gibt es eine App wo man z.b bei einer Serie wöchentlich am Tag der Ausstrahlung automatisch benachtigt wird.
Finde in den ganzen Apps leider nur die möglich für eine einmalige Erinnerung.
powerschwabe schrieb:Gibt es eine App wo man z.b bei einer Serie wöchentlich am Tag der Ausstrahlung automatisch benachtigt wird.
Geht doch auch nur die Sendung an dem Tag wo die Erinnerung hinterlegt ist, und nicht dauerhaft.sundilsan schrieb:powerschwabe schrieb:Gibt es eine App wo man z.b bei einer Serie wöchentlich am Tag der Ausstrahlung automatisch benachtigt wird.
TV Movie.
Einfach in der App. Keine EMail notwendig.
Sieht gut aus, kann ich bei neuen Folgen automatisch benachrichtigt werden oder immer die Benachrichtigung von Hand auswählen?Zappel.12 schrieb:Mit TV-Wunschliste funktioniert es auf jeden Fall.