T
Timothy Truckle
Erfahrenes Mitglied
- 109
Einstellungen-> Ihre Sender-> Sender hinzufügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timothy Truckle schrieb:Einstellungen-> Ihre Sender-> Sender hinzufügen.
Öhm ..., automatisch am 10" Tablet (geht so nicht am Phone), hab nix eingestellt. Hängt vielleicht von der Auflösung/dpi am Gerät ab?Keks66 schrieb:@Rak - wie kommst du zu der Queransicht?
Bin mir nicht ganz sicher, die Namen sind alle so ähnlich ...Und ganz was anderes - TV Programm von couchfunk.de wurde sicher auch schon mal erwähnt?
Tja, muß dann wohl, auf dem Asus 7" dreht sich nämlich nix, schade. Und nein, ich habe die Drehung nicht deaktiviertRak schrieb:Öhm ..., automatisch am 10" Tablet (geht so nicht am Phone), hab nix eingestellt. Hängt vielleicht von der Auflösung/dpi am Gerät ab?
Ja, schon. Aber bei Stern ist es mir z.B. nicht gelungen, Sat1, Super RTL und son Gedöns komplett zu verbannen...Dass man sich die Sender zusammenstellen kann, ist jedoch normal und sollte Voraussetzung sein.
Oh, da mußte ich erst schauen - ich habe die 2. https://play.google.com/store/apps/details?id=de.android.couchfunk.epg Naja, sie ist recht einfach, Kategorien gibt es nicht, aber für einen schnellen Überblick und ggf. Details finde ich sie nett in der Handhabung. Die Tipps gehen so querbeet, kann man ruhig auch mal anklickenWelche dieser Apps meinst du denn - die sind ja beide von Couchfunk?