J
John_McLane
Stamm-User
- 39
möchte nicht nur einige haben sondern alle. Komplettes FILM - SPORT - und HD-ANGEBOT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darf ich kurz fragen, was sich hinter dieser APP verbirgt? Interessiert vielleicht auch den ein oder anderen Leser, sodass nicht erst jeder downloaden und selbst nachschauen mussgado schrieb:
kailly schrieb:Darf ich kurz fragen, was sich hinter dieser APP verbirgt? Interessiert vielleicht auch den ein oder anderen Leser, sodass nicht erst jeder downloaden und selbst nachschauen muss
Gruß,
Kai
kailly schrieb:Achso,
die Thematik bzgl. der als fehlend monierten Sender aus dem Sky-Sortiment hat sich hierdurch aber noch nicht gelöst?!
Oder bietet der Programm-Manager mittlerweile auch die o.g. Sky-Sender an?
Gruß,
Kai
gado schrieb:Ja, du sollst mir sagen, was fehlt, denn die HD Kanäle kann ich alle finden. Bundesliga 1-9 Bundesliga 1-9HD usw. kann ich alles finden. Habe aber kein Sky, deswegen die Frage, was fehlt. Disney, Discovery usw. ist auch alles vorhanden.