Otori
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Wenn ich weiss, da kommt eine Sendung die ich gerne sehen möchte, aber nicht weiss ob ich zu hause bin, nutze ich die Kalendererrinnerung, aber sicher nicht das was du suchst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FooManski schrieb:Hmmh. Schade. Das optimale wäre eben mit kalender, dann kann man auch mal schauen was in der nächsten woche kommt usw ... wenn das aber so aussieht, werde ich wohl auch mal ne mail-erinnerung ausprobieren ...
Danke
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Zusätzlich können Sie mit nur wenigen Klicks das Fernsehprogramm der nächsten 7 Tage einsehen und nach Sendern, Wochentagen und Uhrzeiten filtern.
Wollen Sie eine Sendung auf keinen Fall verpassen? Dann haben Sie die Möglichkeit, die Sendung ganz einfach in Ihrer persönlichen Merkliste abzulegen. Wenn Sie möchten, erinnert sie die App zusätzlich vor Sendungsbeginn oder direkt zum Sendungsstart.
schnittsche2001 schrieb:
Einstellungen - ihre Sender - Sender hinzufügenOtori schrieb:Hab das mal ausprobiert, ganz gute App, aber lassen sich keine Sender hinzufügen, jedenfalls funktioniert das nicht, trotz der Funktion....damit nicht unbedingt gebrauchsfähig, oder gibt es da einen Trick...
IngoBN schrieb:Ich empfehle diese hier:
Prime Guide https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImRlLmdyZWVucm9ib3QudHZndWlkZSJd
IngoBN schrieb:Ich empfehle diese hier:
Prime Guide https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImRlLmdyZWVucm9ib3QudHZndWlkZSJd
Rufus84 schrieb:Probiert mal on air tv. Ist zwar noch beta aber der Hammer
IngoBN schrieb:on air tv wird eines Tages bestimmt mal Klasse werden, lief bei mir aber nicht besonders und war mir noch zu Beta
Aber Dank Prime Guide vermisse ich on air auch nicht mehr, ist sogar viel besser umgesetzt...
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 via Tapatalk
Endlich mal jemand, der das auch bemerkt.NewTab schrieb:Allerdings finde ich die Lesbarkeit mehr als anstrengend - auch mit Sehhilfe ...