domii666
Dauer-User
- 57
Tv Spielfilm nutz ich und bin zufrieden
LG domi
LG domi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bang1000 schrieb:moin. kann es sein, dass die TV spielfilmapp keine inhalte mehr liefert? so ist es zumindest auf galaxy tab 7" & nexus s... seit gestern abend...
danke
Recall schrieb:Es gab auch mal eine App von tvtv.de nannte sich tvtv. Aber irgendwie ist die im Market nicht mehr vorhanden.
Vielleicht hat noch jemand die letzte Version und würde die apk zur Verfügung stellen.
Ja, sieht fast so aus. Bei mir wird auch nichts mehr angezeigt...Schätze aber, dass es sich nur um ein temporäres Problem handelt.bang1000 schrieb:moin. kann es sein, dass die TV spielfilmapp keine inhalte mehr liefert? so ist es zumindest auf galaxy tab 7" & nexus s... seit gestern abend...
danke
svank schrieb:Wie vermutet...die App geht wieder...
jna schrieb:
Erklärt mal bitte wie das geht?ScHruBbel schrieb:Kann eigentlich auch nur die Tv Spielfilm App empfehlen, hat alles was sie haben muss. Man kann sich sogar direkt eine Erinnerung für eine Sendung erstellen.
anzensepp1987 schrieb:Es gibt seit einigen Tagen Zuwachs für die Android-TV-Programm-Apps. Es gibt nun auch von der als kostenfreie Beilage zu diversen Tageszeitungen bekannten TV-Zeotschrift rtv eine App. Ich finde die App ganz gelungen - sie wird in jedem Fall neben der TV Spielfilm-App auf meinem SGS2 verweilen dürfen
https://market.android.com/details?id=de.rtv&feature=search_result
ScHruBbel schrieb:Kann eigentlich auch nur die Tv Spielfilm App empfehlen, hat alles was sie haben muss. Man kann sich sogar direkt eine Erinnerung für eine Sendung erstellen.