N
Nokiner
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Apps von Saturn und Mediamarkt. Welches mir jetzt erst bewusst wird, da ich auf eine Verkaufs-Aktion warte.
Seit gut einem halben Jahr erhalte ich von beiden Apps keine Push-Nachrichten mehr. Ich habe bereits (soweit ich es weiss) alle Einstellmöglichkeiten kontrolliert und kann keinen "Fehler" entdecken. Von anderen Apps, z.B. n-tv, Instagram, WDR-aktuell, bekomm ich täglich mehrfach Push-Nachrichten. Also generell funktioniert dies auch. Ich habe auch beide Apps de- und neu installiert
Ich weiss selbst, dass so eine Ferndiagnose schwierig bis unmöglich ist, aber vielleicht fällt einem etwas auf, was fehlt bzw. was falsch ist.
Ich schreibe mal hier soweit alle Funktionen hin, die eingeschaltet sind:
App-Benachrichtigungen (unter alle): on.
Beim Tippen auf die App: Benachrichtigungen anzeigen: on
App-Symbolindikator: on
Apps im Standby: weder Mediamarkt noch Saturn sind dort gelistet
App-Einstellungen
Systemeinstellungen: Hintergrunddatennutzung zulassen: on
App beim Datensparen zulassen: off
Benachrichtungen: zugelassen
Berechtigungen: Speicher und Standort zugelassen
Festlegen als Standard: nicht festgelegt
Unbekannte Apps installieren: nicht zulässig
Datenschutzeinstellung: Notwendig/Komfort/Marketing: alle auf on (auch wenn ich hier gerne Marketing ausstellen würde, habe ich es mal auf on gestellt)
und ich bin eingeloggt.
Findet den Fehler
Danke für eure Hilfe/Tipps
ich habe ein Problem mit den Apps von Saturn und Mediamarkt. Welches mir jetzt erst bewusst wird, da ich auf eine Verkaufs-Aktion warte.
Seit gut einem halben Jahr erhalte ich von beiden Apps keine Push-Nachrichten mehr. Ich habe bereits (soweit ich es weiss) alle Einstellmöglichkeiten kontrolliert und kann keinen "Fehler" entdecken. Von anderen Apps, z.B. n-tv, Instagram, WDR-aktuell, bekomm ich täglich mehrfach Push-Nachrichten. Also generell funktioniert dies auch. Ich habe auch beide Apps de- und neu installiert
Ich weiss selbst, dass so eine Ferndiagnose schwierig bis unmöglich ist, aber vielleicht fällt einem etwas auf, was fehlt bzw. was falsch ist.
Ich schreibe mal hier soweit alle Funktionen hin, die eingeschaltet sind:
App-Benachrichtigungen (unter alle): on.
Beim Tippen auf die App: Benachrichtigungen anzeigen: on
App-Symbolindikator: on
Apps im Standby: weder Mediamarkt noch Saturn sind dort gelistet
App-Einstellungen
Systemeinstellungen: Hintergrunddatennutzung zulassen: on
App beim Datensparen zulassen: off
Benachrichtungen: zugelassen