S
Sacify
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hallo, da ich gerne auf dem laufenden bleibe aber keine Lust habe immer eine Nachrichten App erst zu öffnen such ich 'meine' Perfekte App.
Ich hab Pulse, News Republic, Google Reader, Taptu und Co. alles versucht.
Auch durch unzählige Forenbeiträge 'durchwühlt' aber nichts gefunden.
Sehr gut finde ich z.B. Taptu , "Deer"? Reader oder Flipboard waren auch ansprechend.
Was ich jedoch vermisse oder übersehen hab ist ein Widget das mir meine (Wunsch)Nachrichten anzeigt, aber ich im Widget den Artikel als gelesen Markieren kann.
Offline Lesen o.ä. ist kein Kriterium.
Bisher kenne ich nur 'Pure News Widget' jedoch lädt dieser bei mir recht träge, das markieren in der kleinen Ecke fällt mir selbst beim 4x4 Widget schwer, ideal wäre natürlich Wegswipen innerhalb des Widgets aber da verlang ich glaub ich zuviel
Kennt jemand alternativen zu dieser App? Wäre sehr denkbar.
Mfg
Ich hab Pulse, News Republic, Google Reader, Taptu und Co. alles versucht.
Auch durch unzählige Forenbeiträge 'durchwühlt' aber nichts gefunden.
Sehr gut finde ich z.B. Taptu , "Deer"? Reader oder Flipboard waren auch ansprechend.
Was ich jedoch vermisse oder übersehen hab ist ein Widget das mir meine (Wunsch)Nachrichten anzeigt, aber ich im Widget den Artikel als gelesen Markieren kann.
Offline Lesen o.ä. ist kein Kriterium.
Bisher kenne ich nur 'Pure News Widget' jedoch lädt dieser bei mir recht träge, das markieren in der kleinen Ecke fällt mir selbst beim 4x4 Widget schwer, ideal wäre natürlich Wegswipen innerhalb des Widgets aber da verlang ich glaub ich zuviel
Kennt jemand alternativen zu dieser App? Wäre sehr denkbar.
Mfg