Alternative zu Pure News Widget?

S

Sacify

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, da ich gerne auf dem laufenden bleibe aber keine Lust habe immer eine Nachrichten App erst zu öffnen such ich 'meine' Perfekte App.

Ich hab Pulse, News Republic, Google Reader, Taptu und Co. alles versucht.

Auch durch unzählige Forenbeiträge 'durchwühlt' aber nichts gefunden.
Sehr gut finde ich z.B. Taptu , "Deer"? Reader oder Flipboard waren auch ansprechend.

Was ich jedoch vermisse oder übersehen hab ist ein Widget das mir meine (Wunsch)Nachrichten anzeigt, aber ich im Widget den Artikel als gelesen Markieren kann.
Offline Lesen o.ä. ist kein Kriterium.

Bisher kenne ich nur 'Pure News Widget' jedoch lädt dieser bei mir recht träge, das markieren in der kleinen Ecke fällt mir selbst beim 4x4 Widget schwer, ideal wäre natürlich Wegswipen innerhalb des Widgets aber da verlang ich glaub ich zuviel :)

Kennt jemand alternativen zu dieser App? Wäre sehr denkbar.

Mfg
 
Hallo,

vielleicht mal diesen hier versuchen:
Big News Pro - Android Apps auf Google Play

Vom Entwickler von Deer Reader/Sophie Reader

Ich kenne die App selbst nicht, aber laut diesem Test soll das mit dem "als gelesen markieren" im Widget gehen:
The bottom right corner holds a barely-visible settings key to bring up an overlay of four option keys -- mark as read, refresh, next and settings -- that are also hard to see. Once you get used to where they are though it's not as big of an inconvenience as it first seems.
Falls du das testest, fände ich eine Rückmeldung nett.

Nebenbei:
Seitliches Wegswipen geht in einem Widget nicht, soweit ich weiß. Und mit Hoch/runter scrollt man.
 
  • Danke
Reaktionen: Sacify
Rak schrieb:

Hallo.
Danke für die Empfehlung ist ansich nicht schlecht, Feedbilder wären nice muss aber nicht, was mich nervt ist das die Navigationsbuttons immer wieder verschwinden und ich erst den kleinen kaum sichtbaren Menü knopf im Widget finden muss um dann zu markieren / weiter zu drücken.

Kann wirklich nicht nachvollziehen warum das so gemacht wurde bzw. man dies nicht ausschalten kann oder zumindestens den Timeout beeinflussen.

@agruener
Kann man denn auch so ganze Artikel getwittert bekommen? Sieht für mich immer nur nach dem Tweet (140 Zeichen?) inkl. Link aus. Aber genau das will ich ja nicht.



mfg
 

Ähnliche Themen

Quimby
  • Quimby
Antworten
2
Aufrufe
264
Quimby
Quimby
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
289
Daniel Albert
D
X
  • xandi37einhalb
Antworten
8
Aufrufe
4.140
Gerald_s
G
Zurück
Oben Unten