Alternative zu Accu Weather

B

belanglos

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, gibt es eine alternative Wetter-App/Widget zu "Accu Weather" von Samsung?

Gruß
 
ich hab Go Weather :)
gibt einen ganzen haufen wetter apps mit widgtefunktion, einfach mal im playstore suchen ;)
 
Kannst Du mal ein Screenshot auf dem S3 machen?
 
Ich nutze Weather Eye , es ist sehr simpel gehalten
/Edit: gibt aber seit einer Weile Probleme mit dem Wetter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Accu Weather ist echt flopp. keine Ort anzeigen, wenn ich im anderen Ort bin


welche Wetter Apps zeigt Wetter an,wenn ich auf andere Ort/ Stadt bin.. so automatisch.

bin auch auf Suche...
und Wigdet /Apps muss in Deutsch sein..

danke..
 
FuAn schrieb:
Accu Weather ist echt flopp. keine Ort anzeigen, wenn ich im anderen Ort bin


welche Wetter Apps zeigt Wetter an,wenn ich auf andere Ort/ Stadt bin.. so automatisch.

bin auch auf Suche...
und Wigdet /Apps muss in Deutsch sein..

danke..

https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDMsImNvbS5hbmRkb2VzLmZhbmN5d2lkZ2V0cyJd

Fancy Widgets. Als Wetteranbieter wähle ich dabei Weather Channel und als Geocoder Geonames. So zeigt er mir sogar innerhlab einer Stadt den richtigen Stadteil an und aktualisiert wenn man in einem anderen Stadtteil / Stadt ist automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus und FuAn
ich find weather pro sehr gelungen. dazu nutze ich noch regenradar
 
bandit1976 schrieb:

Das hab ich auch, angenehme, dezente Optik, das Widget nervt nicht mit Werbung oder ständiger Präsenz des Namens der Software. Im Bereich Wettervorhersage ist aber, wie überall, auch viel Müll zu finden.

EDIT: Ach ja, Amber Home Westher free möchte auch nicht meine Konstaktliste lesen, SMS versenden dürfen, etc. Es benötigt nur die wirklich erforderlichen Rechte.

MAn überhaupt eine der größten Schwächen dieses Play Store, dass die guten Sachen sich unter Bergen von schlechten finden. Was soll ich mit 600.000 Apps, wenn 90% für die Tonne sind?

Mir persönlich wären 2500 sorgfältig ausgewählte Apps lieber als dieser Berg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaka schrieb:
https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDMsImNvbS5hbmRkb2VzLmZhbmN5d2lkZ2V0cyJd

Fancy Widgets. Als Wetteranbieter wähle ich dabei Weather Channel und als Geocoder Geonames. So zeigt er mir sogar innerhlab einer Stadt den richtigen Stadteil an und aktualisiert wenn man in einem anderen Stadtteil / Stadt ist automatisch.

Hi,

ich kann als Wetteranbieter nur Google Wetter oder Accu Weather wählen..Oder gibts Weather Channel nur in der Pro Version?

VG
 
Bitte:

Full version exclusive features:

(..)

- Additional weather providers: WeatherBug, MSN Weather, and The Weather Channel
 
  • Danke
Reaktionen: Jfknyc
Ups..sorry Danke
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
289
Daniel Albert
D
H
Antworten
23
Aufrufe
1.067
hagex
hagex
X
  • xandi37einhalb
Antworten
8
Aufrufe
4.142
Gerald_s
G
Zurück
Oben Unten