AccuWeather findet Stadt nicht

S

Spawnie112

Stamm-User
59
Hallo,

Ich nutze auf meinem S3 das Widget von AccuWeather.
Merkwürdigerweise finde ich meinen Heimatort nicht mehr, keine Übereinstimmung.
Wenn ich aber auf die AccuWeather Seite gehe, kann ich den Ort ohne Probleme finden.
Ein Bekannter hat Audio seinem S3 bis vor kurzem unseren Ort gehabt. Dann wurde dieser nach einem Update nicht mehr aktualisiert und wir mussten ihn löschen, da er auch hier nicht mehr zu finden war.

Wurde da etwas umgestellt?
 
Hi,
Sprache auf Englisch umstellen, Ort suchen und einstellen, Sprache wieder auf Deutsch!
Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Fluppy und RoArg
Spawnie112 schrieb:
Hallo,

Ich nutze auf meinem S3 das Widget von AccuWeather.
Merkwürdigerweise finde ich meinen Heimatort nicht mehr, keine Übereinstimmung.
Wenn ich aber auf die AccuWeather Seite gehe, kann ich den Ort ohne Probleme finden.
Ein Bekannter hat Audio seinem S3 bis vor kurzem unseren Ort gehabt. Dann wurde dieser nach einem Update nicht mehr aktualisiert und wir mussten ihn löschen, da er auch hier nicht mehr zu finden war.

Wurde da etwas umgestellt?

Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem S3 und Note 10.1.
Einfach wie SmileT4 gesagt hat: Sprache auf English(USA oder UK(alle anderen gehen auch, ich mach es aber mit denen :D)) dann suchst du deine Stadt und BINGO! Dann wieder auf Deutsch umstellen :D

Pozdrav
Croatia1
 
  • Danke
Reaktionen: Fluppy
Hallo zusammen,

ansich stellt es jetzt nicht unbedingt ein großes Problem dar, würde doch gerne wissen ob jemand das selbe Problem hat oder eine Lösung kennt.

Ich habe die LTE Version und immer wieder zeigt es mir das Wetter von einer anderen Stadt/Land an. Zum Beispiel Saudi Arabien.

Eine Simkarte von Vodafone ist eingelegt!

Hat noch jemand das selbe Problem?


Gruß

Daudi
 
Ja, das Problem habe ich auch ab und zu.
Ich habe auch die LTE Version und eine 1&1 Simkarte (Vodafone Netz).

Wäre für eine Lösung dankbar!

Gruß
arnonuem
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
410
Marco6216
M
B
Antworten
4
Aufrufe
706
bananensaft
B
MisterRoboto
Antworten
1
Aufrufe
231
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten